Emblem
Hoppers-Forum

WM Tippspiel

5 Beiträge, 3 Benutzer: Dr.S., hopper16, dustin

 
Dr.S.

Liebe Hoppers,

hier kommt unser traditionelles Tippspiel zur WM: https://www.kicktipp.de/hoppers-wm-2018

Ich habe dieses Jahr eine Änderung vorgenommen und zwar wird jetzt nach Verlängerung getippt und nicht, wie bisher nach Elfmeterschießen. Ich fand dieses 9:7 getippe immer merkwürdig. Wenn ihr das blöd findet und lieber wieder den alten Modus hättet oder auch tippen “nach 90 min” wollt, ändere ich das gerne nach Mehrheitsbeschluss.

Ansonsten viel Spaß und hü hüpf!

PS.: Ich als Spielleiter kann wohl auch Tipps nachtragen, diese müssten mich dann vor dem jeweiligen Anpfiff erreichen.

 
hopper16

mehr als 5 Jahre her

1570 Beiträge

Sehr gute Sache Dr. S!

Da bin ich dabei!

Vielen Dank auch an Zaya, der sich bereit erklärt hat für alle Teilnehmer Medaillen aus goldenem Fotokarton zu basteln!

 
dustin

mehr als 5 Jahre her
Administrator
482 Beiträge

Bin auch dabei – schöne Sache!

 
Dr.S.

Gerne :) Ich freu mich auch schon auf die selbstgebastelten Medaillen ;)

PS.: Wollt ihr nochmal in der Whatsapp-Gruppe erinnern? Sind noch recht wenige angemeldet. 6 Leute oder so.

 
Dr.S.

So Jungs, das glorreiche Tippspiel ist schon lange vorbei, der Sommer hat die schlimmen Erinnerungen weggebrannt und Platz für neue Schönere geschaffen, die meist mit einem Blick auf das Wasser oder rhythmischen Tanzbewegungen in Zusammenhang stehen. Trotzdem sollen die Bezwinger der Zahlen und Statistiken nicht unerwähnt bleiben! Nils hat dieses Jahr alle anderen hinter sich gelassen und den ersten Platz errungen. Herzlichen Glückwunsch! Es war ein langer harter Kampf zwischen Otto und Marius um die beiden verbleibenden Plätze auf dem Siegertreppchen. Otto war sogar lange an der Spitze des Rennens. Am Ende dann noch geschickt überholt durch Marius, der damit auf dem 2. Platz landete und Otto nur die Bronzemedaille ließ. Ich bin sehr stolz auf euch Jungs ;) Wer auch immer die Medaillen bastelt, gebt euch Mühe, die Drei haben es verdient!

PS.: Mich hatte es leider frühzeitig aus dem Rennen geschlagen. Glaubt mir, nur eine existenzbedrohende Situation kann mich überhaupt vom Tippen abbringen (oder sechs Tage Aufenthalt auf der Fusion ^^). Beim nächsten Mal gibt es von meiner Seite kein Erbarmen!


Hoppers-Forum