Emblem
Hoppers-Forum

Spiel gegen SFC Friedrichshain

37 Beiträge, 11 Benutzer: Robert, hopper16, Icke, Michi, Jan86, Milan, Wallu, Martin_M., Kosser, Felix, Schmitt

 
Robert

mehr als 15 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Wenn die Witterungsbedingungen es zulassen:
Samstag, 21.2.2009, 10 Uhr Kurt-Ritter-Sportplatz, Gürtelstr. 20-22, 10247 Berlin.
Wir treffen uns dort um 9 Uhr.

 
hopper16

Bin bereit für den nächsten 90ig-sekündigen Einsatz!
Und falls es das Wetter und der Schiri zulassen auch für mehr.

 
Icke

Schließe mich dem regen Zusagengewitter an.
P.S.: Vergesst eure Pässe nicht, wenn ihr zu mir über die Grenze kommt!!!!!

 
Robert

mehr als 15 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Icke, sollen wir dir was mitbringen?
Strumpfhosen, Kaffee, Bananen, Windeln?

 
Icke

Windeln werden immer gebraucht….den Rest krieg ich im Konsum!!!

 
Michi

schaffe es diese woche leider nicht ins training und nicht zum spiel. wünsche euch viel erfolg!

 
Jan86

Bin beim Spiel. Hoffe die Grenzer machen nicht wieder soviel Ärger…

 
Milan

Beim Spiel dabei. Obwohl ich nicht galube, das die da drüben das Wetter wieder hin bekommen…

 
Icke

Nach all den negativen Äußerungen solltet Ihr immer gucken was in Eurem Rücken passiert…..“IM ICKE” ist überall!!!!

 
hopper16

Bis einschließlich Donnerstag fallen alle Spiele aus.
Am Donnerstag gegen 14 Uhr wird dann über eine generelle Spielabsage für das wochenende entschieden.

Vielleicht bleibt uns ja noch etwas Zeit das nötige Besuchsgeld zusammen zukratzen.

 
Wallu

Wie auch immer die Abteilung für “Generelle Spielabsagen” entscheidet; ich bin zur Abwechslung mal auf Arbeit.

 
Robert

mehr als 15 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Wie erwartet wurde gerade eine Generalabsage für das kommende Wochenende ausgesprochen! Keine Angst, Icke: Wir schicken dir trotzdem was rüber…

 
Martin_M.

Wie schauts denn aus… wollen wir stattdessen irgendwo in ner Haller spielen gehen?

wir müssen uns ja schließlich fit halten, um doch noch die Tabellenspitze zu stürmen ;)

 
Kosser

Des ist allerdings ne sehr gute idee.Wäre dabei, wenns nicht mitten in der Nacht(vor 15 Uhr) stattfindet……

 
Felix

bei ner schönen Runde Hallenzocken wäre ich auch am Start

 
Milan

Jo. Cool. Aber dann lieber Sonntag.

 
Robert

mehr als 15 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Wer kümmert sich? Milan?

 
hopper16

ich würde auch am Budenzauber teilnehmen

 
Martin_M.

wer hätte denn an welchem tag zeit? bin da recht leidenschaftslos… mir passen beide tage.

wenn wir uns irgendwie einigen könnten, würde ich bestimmt noch welche finden die mitspielen würden. also..?

 
Felix

Sonntagnachmittag fänd ich super

 
hopper16

Momentan ist mir noch jede Zeit recht, aber das kann sich ändern.
Je eher ich weiß wann wir in die Halle gehen, desto höher die Wahrscheinlichkeit das ich noch nix anderes geplant habe.

 
Schmitt

Ich bin für einen oder zwei Termine unter der nächsten Woche am Abend, anstelle des sonstigen Trainings. Sollten auch 1,5 Stunden buchen

 
Milan

Habe bislang nichts gebucht. Sonntag also nicht?

 
Martin_M.

ich wäre für Sonntag zu haben… kann mich ja mal schlaumachen, wie viele ich noch auftreiben kann. und dann morgen bescheid geben.

wir können darüberhinaus ja evtl. Donnerstags trotzdem in die Halle gehen, der trainingsplatz wird wohl noch ne weile nich zu bespielen sein.

 
Martin_M.

so… hätte jetzt quasi einen gegner für uns am start. 5 weitere leute kommen.

wie schauts bei uns aus? mind. 4 werden sich ja wohl noch finden lassen.. Milan? Björn? Felix? öhm?


Hoppers-Forum