Emblem
Hoppers-Forum

Skandal!!!

6 Beiträge, 2 Benutzer: Schmitt, Robert

 
Schmitt

Wat is da los? Mit riesiger Bestürzung mussten wir gerade feststellen, dass das Spiel gegen Britische Löwen aus unerfindlichen Gründen mit 0:6 gegn uns gewertet wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiß jemand was? Idee? Wie ist das möglich?

 
Robert

mehr als 15 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Nicht gepinkelt ist auch gedopt…
Quatsch!!!
Der Vorstand ist gerade zu einer Krisensitzung zusammengekommen. Bei dieser Gelegenheit wurde bei der Bundesregierung um Finanzhilfen in Milliardenhöhe gebeten. Mit der Zustimmung ist morgen zu rechnen.

 
Robert

mehr als 15 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Oh…
Falsches Forum! Nun der richtige Beitrag.
Sitze auf der Couch und denke nichts Böses. Da erreichen mich telefonische Horrormeldungen: Grashoppers in Wettskandal verstrickt. Aufgrund des gemeinsamen Trainings mit BzbE wird uns Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen. Alle Spiele werden von nun an gegen uns gewertet. Gehen Sie nicht über Los, ziehen Sie keine 4000 EURO ein.

 
Robert

mehr als 15 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Ich sag Euch, diese multiplen Persönlichkeitsstörungen können echt nerven…
Der Berliner Fußballverband e.V. wurde ordnungsgemäß über den offensichtlichen Irrtum unterrichtet. Der Vorstand ist verständigt und erwartet morgen die Rückmeldung. Weitere Nachrichten folgen.

 
Robert

mehr als 15 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Du blöder Wichtigtuer!!!!
Gibt mir sofort die Maus………. AUa.. ….Gib si mr…..
Achtet nicht auf ihbnnn……-
von wegen—-.-
jungsss,, ganz ruchig…
aaaa.
fdsfgdsuaaaaaaa.
ich gahb doch gekliuch gesagtr
…. gute nacht…

 
Robert

mehr als 15 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Auf der fussball.de-Seite ist das Ergebnis wieder korrigiert.
Eine offizielle Rückmeldung habe ich allerdings noch nicht erhalten. Also, alles locker…


Hoppers-Forum