Emblem
Hoppers-Forum

Wer ist Samstag dabei?

20 Beiträge, 12 Benutzer: Robert, Icke, hopper16, Schmitt, Felix, Nils_B., Kosser, Leo_M., Michi, DanielS, Martin_M., Ingo

 
Robert

mehr als 15 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Bitte auf geänderte Anstoßzeit (11.30 Uhr) achten!
Bin dabei.

 
Icke

Auch

 
hopper16

wahrscheinlich nicht, da krank

 
Schmitt

bei mir wirds auch eng!

 
Felix

bin dabei

 
Nils_B.

sieht eher schlecht aus…

 
Kosser

Leider nicht und nach dem Onkel Doktor wirds auch noch min.3 wochen dauern.Als völlig parteiischer Fan anwesend…..

 
Leo_M.

dabei

 
Michi

ebenso dabei. allerdings heute nicht im training

 
DanielS

+++SENSATION BAHNT SICH AN+++SENSATION BAHNT SICH AN+++SENSATION BAHNT SICH AN+ Laut Berichten von kicker.online hält sich hartnäckig das Gerücht,die von Freund und Feind gefürchtete Nummer 77 mit seiner makellosen Bilanz von 0 Toren und 0 Assists kehre am kommenden Samstag nach so-und-so vielen Monaten Pause in den Kader der Hoppers zurück.
Leider gab es hierzu keine offizielle Stellungnahme.

 
Martin_M.

yip. da.

 
Robert

mehr als 15 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Aktuell ergibt sich folgender Kader:
Tor: Robert; Abwehr: Martin M., Leo, ?; Mittelfeld: Balu, Martin N., Icke, ?; Offensiv: Daniel S., Michi, MaxPower

Was ist mit: Diekse, Martini???

 
Felix

Muss leider meine Zusage für morgen revidieren… Habe mir gestern beim Training irgendwas an den Bändern am linken Knöchel zugezogen und kann nach jetzigem Stand morgen nicht auflaufen. Komme aber eventuell zuschauen

 
Robert

mehr als 15 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Das Verletzungspech bleibt weiter an uns kleben…
Im Kader habe ich unseren Balu ganz vergessen. Nun aktualisiert!

 
Michi

das hört sich immer noch recht dünn an. gibts denn keine grashüpfer mehr da draußen?

 
Ingo

zu allem überfluss hab ich grad erfahren,
dass ich morgen arbeiten muss :/

 
Robert

mehr als 15 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

VERDAMMT!!!
Das darf doch alles nicht wahr sein.
Nik ist in China, Krille hat nachmittags Handball, könnte also höchstens in Tor. Was mach ich dann??? Wadenbeißer?
Gibt es endgültige Aussagen von Nils und Björn?

 
DanielS

Soll das heißen an meinem ersten freien Termin in years kommt mit bißchen Pech nichtmal n Spiel zustande?Müßte ich dann natürlich persönlich nehmen…

 
hopper16

Da pfeif ich mir seit Tagen alle möglichen Pillen rein, trinke eine Tasse Tee nach der anderen und lutsche ekelige Bonbons und trotzdem huste ich mir noch die Seele aus dem Leib.

Wenn jetzt auch noch Wakon, der alte Medizinmann der Ogallalla-Sioux, den Weg zu mir nicht findet, rückt ein Einsatz von mir in weite Ferne.

Falls das der Fall sein sollte – nicht persönlich nehmen Daniel

 
Icke

Hab mal Martini reaktiviert.Ob wir damit vollzählig sind???…keinen Plan!!!Ich lass mich überraschen!!!


Hoppers-Forum