Emblem
Hoppers-Forum

Saisonabschluss - Umfrage

13 Beiträge, 8 Benutzer: Robert, Schmitt, Milan, Icke, Michi, Max_Power, hopper16, Dr.S.

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Wir haben am 27.6. unser letzten Saison- und Heimspiel. Ich schlage vor, direkt im Anschluss unseren Saisonabschluss zu feiern. Geht dieser Termin für euch in Ordnung? Sonst gerne andere Vorschläge zu Termin und Veranstaltung!
Weiterhin wird ein Hoppers-Tischtennisturnier geplant. Hier schlage ich vor, an einem Wochenende im August vielleicht in der Halle an der Hatze was zu planen. Wer wäre hier dabei? Gern auch bei der Planung!

 
Schmitt

Also für Kosser, Felix und mich wäre der Termin für die Abschlußfeier schlecht, da an diesem Tag der Junggesellenabschied von Mo ist.
Beim TT-Turnier dabei (auch wenn das für den Rest dann nur noch um Platz 2 geht) und gerne auch bei der Planung unterstützend.

 
Milan

Für mich ist der Termin auch schlecht, da ich nicht in Berlin bin…
Wie wäre es denn mit dem Samstag darauf (4. Juli)?

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

4. Juli klingt doch nicht schlecht, oder?
Für das TT-Turnier schlage ich als Termin den 14. August (korrigiert auf 15.8.) und als Ort die Garten- und Poollandschaft des Casa Leonhard (Lübars) vor. Ich würde das mit meiner Geburtstagsfeier verbinden. 2 TT-Platten stehen dann zur Verfügung.
@ Niko: Sei nicht enttäuscht, wenn ich das Siegerpodest erklimme!
P.S.: Das “wenn” im letzten Nebensatz hat selbstverständlich temporale Bedeutung, keine, aber auch gar keine konditionale!

 
Icke

4. Juli klingt cool. TT- Turnier am 14.?Soll das dann Abends stattfinden, da es ja ein Freitag ist und einige sicherlich arbeiten!

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Upps, danke für den Hinweis.
Das TTT soll natürlich am Samstag, den 15.8. stattfinden!

 
Michi

der 15.8. ist noch weit weg, denke also, dass ich kann… werde dann mal die kelle wetzen!

 
Max_Power

beim TTT zu 99% dabei

 
Schmitt

am 4. Juli kann ich leider auch nicht!

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Dann vielleicht am Abend vorher, also am Freitag, den 3. Juli?

 
hopper16

Ich werde leider weder am 03. noch am 04.07. können.
Ich könnte wohl nur am 10.07. oder das WE darauf.
Aber da ich die meiste Zeit eh nicht da war und sich das bei mir auch alles kurzfristig ändern kann, macht die Planungen lieber ohne mich.
Wollte mich trotzdem mal äußern…

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Offizielle Abstimmung unter: http://doodle.com/ckqfe7nqhrb9g5tr

 
Dr.S.

Ich möchte daran erinnern, dass ich am 18. Juli Geb. habe und feiern werde, also legt die Feier bitte nicht auf dieses We.

PS.: Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen :-)


Hoppers-Forum