Emblem
Hoppers-Forum

Saisonabschlussfeier

19 Beiträge, 10 Benutzer: Robert, Milan, Dr.S., Michi, Icke, hopper16, Jan86, Monsi, Leo_M., Martin_M.

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Jetzt steht’s fest:
Wir feiern unseren erfolgreichen Saisonabschluss am 4. Juli (Samstag). Gegen 18 Uhr wollen wir uns zum Grillen im Mauerpark treffen. Bei schlechtem Wetter brauchen wir noch eine Alternative. Die Entscheidung für oder gegen Mauerpark wird am Freitag hier im Forum bekannt gegeben.

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Wer ist dabei?
Fleich/Grillgut/Teller+Besteck sollte sich jeder selbst mibringen. Wer bringt was für die Gemeinschaft mit (Getränke, Salat, Brot, Saucen…)?
Wer hat gar einen (kompakten) Grill (kein Einweg-Grill-Scheiß!), den er mitbringen kann?

 
Milan

Ich bringe schon mal nen Haufen PappTeller und Plastikbesteck mit, hab da was bei ner Tombola gewonnen :-)
Bei Regen kann ich meine Bude vorübergehend zur Verfügung stellen (ist ja nur 3 min. entfernt.
Grill hab ich nicht…

 
Dr.S.

Ich bring zwei Soßen mit, Curry und Knoblauch oder so!
Kleine Grills gibt es für nen Zehner, zur Not kaufen wir einen.

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Genau!

 
Michi

grill könnte evtl klappen. werde wohl einen kartoffelsalat mitbringen

 
Icke

Ich schaff es nicht vor 21.00-21.30 Uhr, deswegen meld ich mich leider nur für die Nachgrillparty an.

 
hopper16

Bin leider nicht da.
Euch viel Spaß und guten Hunger…

 
Jan86

Bin auch dabei, allerdings auch erst zur Nachgrillparty.

 
Monsi

ihr habt schon mitbekommen das das grillen im mauerpark verboten wurde weil sich anwohner beschwerten ……

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Das Grillverbot bezieht sich auf den angrenzenden Falkplatz! Im Mauerpark ist es noch erlaubt.

 
Leo_M.

Bin auch dabei! Bringe Brot mit!

 
Martin_M.

bin natürlich auch da… und bringe wohl noch n paar leute mit.
essenstechnisch denke ich mal auch irgendetwas. aber das wird morgen spontan entschieden.

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Bringe noch einen Nudelsalat (veg.) und 2 Kästen Bier (aus Mannschaftskasse) mit. Grill kommt vielleicht von Martin N. oder Michi (bitte bescheid sagen!), sonst kaufe ich noch ein von Silke vorgeschlagenes Gerät. Komme mit dem Auto – man kann also später evtl. Sachen drin deponieren. Niko wollte seine Buschtrommel mitbringen. Hat jemand einen Ghetto-Blaster, der mit Batterien läuft?

 
Milan

Moin. Also, alle einschlägigen Seiten melden Regen und Gewitter für heute Abend :-( Da ich meine Wohnung lediglich VORRÜBERGEHEND zur Verfügung stellen wollte, mal die Frage wie wir`s machen. Doch gleich im Weddinger Vereinsheim bei Niko und Kosser treffen?

 
Milan

Gerade mit Niko telefoniert. Vereinsheim ist geschlossen. Juut, treffen uns im Mauerpark und wenn das Wetter so gar nicht mitspielt haben wir bei mir ne Basis (Eberswalderstr. 23) und suchen uns dann ne Kneipe. Okay?

 
Michi

vielleicht wird es ja wie gestern, kleines gewitterchen am nachmittag und dann ein schöner abend…

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Der Grill kommt dann gegen 18.30 Uhr mit Michi vorbei.
Bier ist dann schon da, 1 Kasten geht auf Roland! Danke.
Trotzdem sollte sich jeder noch was mitbringen…

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

So, letzter Beitrag vor der Feier:
Im Wedding fängt’s gerade an zu regnen…


Hoppers-Forum