Emblem
Hoppers-Forum

Party 18.07.09

4 Beiträge, 3 Benutzer: Dr.S., Milan, Michi

 
Dr.S.

Hallo Hoppers,

der letzte Party-Termin fiel leider voll ins Wasser, aber am Samstag den 18.07.2009 gibt es den 2. Versuch und wir (Jamel + Silke) möchten sehr gerne mit euch unseren Geburtstag feiern.

Die Party steht unter dem Motto: Beachparty!

Also lasst euch bitte vom Styling her was einfallen: Hauptsache Strandfeeling kommt auf!

Grill, Musik und sportliche Events stehen für euch bereit.

Für etwas Bier und Grillwürstchen sorgen wir, aber bitte bringt euch sonstigen Eigenbedarf mit. Könnten auch eine Cocktailbar organisieren, wenn ihr uns mit etwas Alkohol unterstützt!

Ab 17:00 Uhr geht’s in der Puschkinallee 4a los.

Für Fragen wählt bitte: 01636352863 (Jamel)
oder 016094854486 (Silke)

Sonnige Grüße

Jamel und Silke

P.S. Alle Damen und Herren die nur in Bikini & Shorts kommen erhalten eine extra Überraschung ;-)

 
Milan

Um 17 Uhr (auf jeden Fall pünktlich) spiele ich mit Novochild Open air bei Rock im Grünen. Also wenn jemand Bock hat vor der Pool-Party noch in der Parkbühne Biesdorf zu kommen, würde ich mich freuen. Ist nur 5 S-Bahnstationen von der Party entfernt und der Eintritt ist frei!

http://www.berlin.de/stadtplan/map.asp?sid=ed39c213b0a7e41c24377b264574802b&id=1812110&num=

 
Michi

klingt gut! dabei! in badehosen…

 
Dr.S.

Vielen Dank an alle: Auch wenn ihr fuer meinen Geschmack alle zu viel an hattet ;-) Es war sehr schoen albern, v.a. auf der Banke!!!!!!!


Hoppers-Forum