Emblem
Hoppers-Forum

Lützelburg-Fahrt

53 Beiträge, 15 Benutzer: Michi, hopper16, Milan, affe15, Dr.S., Schmitt, Felix, Kosser, Balu, Jan86, Monsi, Tinchen, Nils_B., Martin, Martin_M.

 
Michi

So wie es aussieht müssten wir mit mindestens 2 Autos fahren. Eines fährt Freitagmorgen, eines Freitagnachmittag (wobei man nicht zu spät fahren sollte…)

analog die Rückfahrt: 1 Auto am Sonntag/Montag (kann man ja auch vom wetter abhängig machen, eines am Dienstag (wegen mir auch Mittwoch)

schön wäre es, wenn JEDER schreiben könnte wann er/sie hin und wann zurück will. dann könnten sich ja gruppen finden. das sollte einigermaßen zügig gehen um abzuschätzen ob wir vielleicht einen 7-sitzer und einen 5-setzer mieten etc.

Ich will Dienstag/Mittwoch zurück und Freitagmorgen hin.

 
hopper16

Hin: Freitag (von mir aus auch schon Donnerstag)
Zurück: Dienstag/Mittwoch

 
Milan

Hin: Freitag (gerne auch schon morgens)
Zurück: Dienstag

 
affe15

Würde gerne Freitag gegen Mittag los und auf jeden Fall spätestens am Montag zurück.

Gruß Stefan

 
Dr.S.

Fr. früh hin oder auch Do. abend und Mo. irgendwann zurück :-)

 
Schmitt

Freitag früh (allerdings nicht zu früh!), Dienstag/Mittwoch zurück!

 
Michi

Zählerstand: Freitagvormittag hin: 9 freitagabend: 1; sonntag zurück: 2, spätestens montag zurück: 3, spätestens dienstag zurück: 2, spätestens mittwoch zurück: 3
das sind ja schon einige – aber noch nicht alle! los los, ich brauche verbindliche zeiten um die autos anzumieten!
habe eben bei der ente angerufen, die haben schon alle 7-sitzer ausgebucht für das wochenende und eigentlich nur noch kleinwagen (ford Ka usw). (die kosten 44,- für das wochenende (mo 12 uhr) und 74,- für mittwoch 12 uhr.

Mit etwas Glück könnte ich noch zumindest einen Golf oder so bekommen, der würde dann jedoch 59,- bis Montag (12 uhr) kosten und nochmal 20,- pro weiteren Tag.
Wie siehts aus? Präferenzen? Ich müsste das bis heute abend wohl verbindlich reservieren…

Da man die Autos immer nur bis 12 Uhr zurück geben kann, bedeutet Montag heimfahren um spätestens 12 Uhr in Berlin zu sein. Abfahrt wäre dann spätestens 6 Uhr morgens… oder eben noch einen Tag extra. dasselbe gilt natürlich für die anderen tage

Weiss jemand was von Martin N.? habe keine nummer etc…

 
Felix

Freitag früh/mittag hin und Montag/Dienstag zurück!

 
Kosser

Kann Freitag frühestens um 18 Uhr los.
Rückfahrt wär mir So am liebsten,würde aber auch zur Not am Mo gehen….

 
Michi

@ Kosser: hin- und rückfahrten müssten ja noch harmonisiert werden, weil es ja am ende höchstens 2 fahrten geben kann (ich weiß noch nichts über balu) allerdings wird deine abfahrtszeit echt schwierig, du wärst erst um ca. 2 uhr nachts in lützelburg… Kannst du nicht einen halben tag freinehmen? wenn du z.b. sonntag wieder zurück kommst?

 
Kosser

ich werds versuchen

 
Balu

so wie es aktuell aussieht bin ich dabei und würde auch dann Freitag relativ früh
fahren wollen damit ich dort dann noch was vom Tag habe ( kurz gesagt ich will Bier und zwar jede Menge )….Werde dann am Samstag versuchen geradeaus zu laufen und müsste dann wahrscheinlich Sonntag schon gegen Mittag wieder zurück nach Berlin weil ich gegen 18.00 Uhr arbeiten muß!!!Veruche aber Sonntag noch irgendwie frei zu bekommen,aber auch dann würde ich spätenstens am Sonntag aufm späten Nachmittag aufbrechen wollen…..

 
Jan86

Freitag mittag hin und Sonntag zurück!

 
Michi

Sooo, mir wurde gerade angerufen, dass jetzt letzte Chance ist, bei der ente zu reservieren (waren dann auch billiger als enterprise und der rest).

wir haben jetzt zwei kleinwagen, einen müssen wir am montag bis 12 uhr zurückgeben, einen bis mittwoch 12 uhr. Kosten: 44 Euro und 73 Euro. wenn ich da noch was ändern soll dann muss das heute oder morgen vormittag geschehen!

will heissen, maximal 10 Leute können da mitfahren, wobei das platztechnisch schon eng wird. (aber wer braucht eigentlich gepäck?) wenn balu noch 2-3 leute mitnimmt, können wir aber eigentlich ganz entspannt fahren und jeder genau dann wann er will…<br
Zum sportlichen Teil: Die haben da unten ein abgekartetes spiel getrieben, wir sind in der absoluten todesgruppe, das wird echt hart! da sind 4 ehemalige sieger drin und alle bis auf die Freiwillige Feuerwehr (FFW) können echt kicken! ich habe aber auch ein abgekartetes Spiel getrieben: Falls Samstagmorgen ein team zurückzieht (das war bisher immer so) gibts ein Team “Los Trollolos” und ein Team “Grashoppers” weil wir ja echt viele leute sind.

 
Kosser

so hab nen halben Tag freibekommen,was bedeutet ich wäre kurz vor 2 Uhr
abreisebereit…..

 
Monsi

Wenn Balu nen Platz frei hat würde ich dort gerne mitfahren, seine zeiten liegen mir an ehesten.

 
Monsi

Wenn Balu nen Platz frei hat würde ich dort gerne mitfahren, seine zeiten liegen mir an ehesten.

 
Tinchen

Freitag früh und Dienstag zurück!!!

 
Michi

Aufgrund der regen Nachfrage zur Info:

Maximal 12 Personen (mehr sind wir bisher nicht)können in 3 Autos (Balu + 2 Mietwagen) nach Bayern fahren, wovon 2 sich Sonntag auf den Rückweg machen, eines am Dienstag. Die Verteilung der Sitzplätze folgt einem anarchischem Prinzip und beginnt jetzt – Oder besser: Wenn mir jemand ein gerechtes System sagen kann, wie wir die Kosten für Mietwagen/Benzin aufteilen. Und mindestens einen freiwilligen Fahrer pro Fahrt braucht es noch, der konsequent unter 0,5 Promille bleiben muss.

Für alle bis-Dienstagabend-Bleiber (Wir sollten wirklich mal schauen, ob wir evtl. wegen Björns Geburtstag verlängern) versuche ich ein Wanderprogramm aufzustellen. Es könnten auch 2 Ein-Tages Touren werden. Zur Einstimmung: http://www.sueddeutsche.de/,abild3m1/reise/824/480306/bilder/
finde ich nicht schlecht und kenne ich nicht: http://www.dav-tegernsee.de/html/hutte.html#Kontakt


Und hier nochmal die Turnier-Regeln: http://www.tsvluetzelburg.de/Hobbyturnier%20Regeln%20und%20Hinweise.pdf

 
Jan86

Falls es noch nen Platz geben würde, würde Nadia (das neue Gesicht bei der Abschlussfeier) auch mitkommen wollen.

 
hopper16

Wahrscheinlich werde ich mit dem Firmenwagen hinfahren, aber nicht zurück. Ich könnte daher noch zwei Leute hin-, aber nicht zurück bringen.
Das heißt, ich werde am Dienstagabend in einem der übrig gebliebenen Autos mitzurückfahren.

Genaueres Anfang nächster Woche

 
Nils_B.

Hier jetzt die ziemlich sichere absage von mir… (scheisse)

 
Michi

So weit ich das bisher sehe sind wir 13 Leute, wovon 5 länger als Montag bleiben. die sonntag-zurück autos (balu + mietwagen) haben mit 7 Leuten noch einen platz, den ich gerne an nadia vergeben würde. Zudem ist noch Platz bei Björn, dem man evtl. auch Gepäck mitgeben kann.

Abfahrt: 3 Leute sollten sich mit Balu absprechen, sowohl Freitag als auch Sonntag. Es können bis zu 2 leute mit Björn fahren, was uns in den kleinen Mietwagen beinfreiheit verschaffen würde… Am Freitag um 9:30 Uhr bekommen wir 2 Autos von der Ente (LIETZENBURGER STRASSE 29 / ECKE NÜRNBERGER
U BHF AUGSBURGERSTRASSE) Eines davon könnte gleich mit Balu fahren, eines später (Kosser hat um zwei Feierabend). Rückfahrt:Zurück fahren dann am Sonntag Balu und ein Mietwagen, am Dienstagabend der andere (mit Niko, Tine, Felix, Björn, Michi)


Ich würde gerne Freitag mit dem ersten Auto fahren, der Rest ist mir wurst! :-)

 
Dr.S.

Würde auch gerne Fr. mit dem ersten Auto fahren.

Und Björn fährt dann auch Di. abend? Wäre in dem Auto noch Platz für mich?
Und wie und wo wird dann Geb. gefeiert???

 
Martin

mehr als 14 Jahre her
Administrator
199 Beiträge

Jetzt meld ich mich auch mal zu Wort, nachdem ich bisher nur mündlich mein Interesse geäußert habe…
1. (@Michi) Bin ich denn bei den 13 Leuten schon eingerechnet?
und 2. wenn ja, ist dann noch ein Platz frei in einem Auto das am Sonntag zurückfährt? Das wäre sehr wichtig für mich, da ich am Dienstag ins Höhentrainingslager im Harz fahre :) Hinfahrt ist mir egal, hauptsache ich komme an.


Hoppers-Forum