Emblem
Hoppers-Forum

Bundesligastart

5 Beiträge, 2 Benutzer: Dr.S., Milan

 
Dr.S.

Soll ja total schön werden am We, wollen wir da nicht ein bisserl in die Sonne?
Und wenn’s nur Bundesliga gucken im Biergarten ist :-)

PS.:. würde gerne mal ne Radtour machen, hat jmd. Interesse???

 
Milan

Buli im Biga klingt gut. Wäre dabei. Schwebt Dir ein konkreter Ort vor?

 
Dr.S.

Hmmmm, muss ich erstmal schaun, wer die Buli überträgt…
haste eigentlich Deine Bahn bekommen???

 
Dr.S.

Route 66 – Wilmersdorf
Pariser Strasse 44, 10707 Berlin

Typisch amerikanische knallrote coffee-shop Bänke und Tische erwarten einem im Route 66. Das Restaurant ist recht groß hat eine recht schicke Bar in der Mitte an der man auch gut Platz nehmen kann, um dem Barkeeper über die Schulter zu gucken. Das Essen ist nicht wirklich ein Highlight. Meine Pizza-Salami war in Ordnung, aber nicht der Renner… da findet man definitiv bessere in der Pariser Straße. Auch die Nachos mit Käse haben mich nicht überzeugt. Sie schmecken recht fade und wie aus der Tüte vom Supermarkt. Schön ist, dass man hier prima Bundesliga gucken kann – und das sogar mit Konferenz (auch, wenn Hertha spielt). Sogar auf der schön großen Terasse vor dem Restaurant gibt es einen Fernsehr. Für mich eher ein Ort zum Bierchen trinken beim Fußball gucken… Essen gehen würde ich woanders.
 
Dr.S.

http://www.kneipen-suche.com/berlin-offside-6542.html

Tipps zum Fußballgucken // Kruses Sportbar: Holzmarktstraße 6-9, Mitte, Tel. 23 81 930 Holst am Zoo: Joachimstalerstraße 1, Charlottenburg, Tel. 8 82 39 22 Irish Pub Europacenter: Im Europacenter, Charlottenburg, Tel. 2 62 16 34 Holst am Kreuzberg: Eyauerstraße 26, Kreuzberg, Tel. 786 18 61 Brokers Bierbörse: Schiffbauerdamm 8, Mitte, Tel. 30 87 22 93 Im Internet gibt es Hilfe, die nächste Sportkneipe zu finden: www. sportkneipe. de


Hoppers-Forum