Emblem
Hoppers-Forum

Freundschaftsspiel II - Terminänderung 6.9.09

25 Beiträge, 16 Benutzer: Robert, hopper16, Icke, Milan, Martin_M., Martin, Nils_B., Max_Power, Michi, Schmitt, DanielS, mike9683, Felix, Balu, Jan86, Leo_M.

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Das zweite Vorbereitungsspiel findet statt am (Achtung, neuer Termin) Sonntag 6.9. um 12.30 Uhr gegen SFC Friedrichshain (Gegner beim letzten Saisonspiel).

Spielort:
Kurt-Ritter-Sportplatz KR1 // Gürtelstr. 20-22 // 10247 Berlin
Treffpunkt: 11.30 Uhr dort

 
hopper16

bin ich nicht da

 
Icke

Net da

 
Milan

Höchstwahrscheinlich dabei.

 
Martin_M.

bin wohl da.

 
Martin

mehr als 14 Jahre her
Administrator
199 Beiträge

Dabei!

 
Nils_B.

hier auch…

 
Max_Power

hab frei und bin endlich mal widder dabei ( bringe dann auch beitrag mit )

 
Michi

dabei

 
Schmitt

dabei und der Timao-Manuel auch!

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Man beachte den neuen Termin (siehe oben) und gebe Bescheid!

 
Martin_M.

immer noch dabei.

 
hopper16

immer noch nicht da

 
DanielS

Klingt gut.

 
mike9683

auch dabei

 
Martin

mehr als 14 Jahre her
Administrator
199 Beiträge

Auch immer noch dabei.

 
Felix

Yep, dabei!

 
Balu

dabei….

 
Jan86

Nicht dabei.

 
Michi

dabei

 
Milan

Wahrscheinlich nicht da. Könnte sein, dass es kurzfristig klappt, dann geb ich tel. noch mal Bescheid.

 
mike9683

Eine frage habe ich aber noch!ISt die nächstmöglichste Haltestelle Frankfurter Allee?Oder gibt es von Köpenick noch eine andere möglichkeit aus?

 
Leo_M.

Bin leider nicht dabei, werde vermutlich noch weitere Spiele krankheitsbedingt fehlen

 
DanielS

Aufgrund leider immer noch anhaltender Rückenprobleme ist mit mir voraussichtlich morgen doch nicht zu rechnen

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Hoppers gewinnen verdient mit 4:1 (1:1). Haben den Anfang etwas verschlafen, uns dann aber kontinuierlich gesteigert. Auch Kossers Platzverweis in Hälfte 2 sowie Milans Fußverletzung (er musste runter) konnten uns nicht stoppen. Tore: Mike, Mike (Elfer), Martin M. (Julian), Niko. Leider mussten wir feststellen, dass wir wohl uneigeladene Besucher in der Kabine hatten: Einigen Hoppers wurde Bares gestohlen!


Hoppers-Forum