Emblem
Hoppers-Forum

Tischtennis

20 Beiträge, 10 Benutzer: Robert, Michi, hopper16, Milan, Martin_M., Schmitt, Balu, Felix, Martin, Dr.S.

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Die Planungen laufen für das Tischtennisturnier am 15.8. (Samstag).
Mittwoch oder Donnerstag wird dann endgültig festgelegt, ob die Wetterprognosen einen regulären Wettbewerb zulassen.
Angefangen wird – je nach Beteiligung – gegen 14 Uhr im Garten bei meinen Eltern in Lübars (Bus 222).
Wer wäre denn im Falle eines Falles dabei?

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Übrigens: Die Turnierzulassung hängt vom (positiven) Status der Beitragszahlung ab!!!

 
Michi

kommt erst zur Siegerehrung und zur Ehrung des Geburtstagskindes!

 
hopper16

Muss leider arbeiten. Wenn es zeitlich klappt, bin ich zur Siegesfeier (gebt mir bloß nicht den Pokal…) da.

 
Milan

Hab` nen Gig und muss somit leider passen…
Wer hat den Geburtstag? Hoffentlich schicken Roberts Eltern die Geburtstagsgesellschaft nicht um 0:15 ins Bett. Hat man ja dieses Jahr alles schon erlebt…

 
hopper16

@Milan: vielleicht kann dich Roberts Mama ja von deinem Gig abholen und zu Robert fahren ;-)
du alter Rocker

 
Michi

;-)

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Wie wär’s diesmal mit Laufen???
Zumindest die Wetteraussichten sind positiv, auch wenn bisher noch keiner zugesagt hat. Muss ich wohl alleine China spielen – soll ja gut für die Kondi sein…

 
Milan

…ich kann da immer nur wieder auf Michi verweisen…
:-)

 
Michi

Hey, was hab ich damit zu tun?! ich war betrunken, nachweislich!!!

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Schluss jetzt mit der Zankerei! Treibt euch gefälligst in Themen rum, die euch was angehen… ;-)
Wetter stimmt – Turnier steht! Start wohl gegen 15 Uhr (je nach Beteiligung).
Wer kommt?

 
Michi

Ok, aber eins noch: das fetzt: http://www.argealp.org/fileadmin/www.argealp.org/atlas/data/atlas.html

 
Martin_M.

Ich bin leider ab morgen nicht mehr im Lande… das Tunier muss somit ohne mich stattfinden schluchz

 
Schmitt

Bin dabei, Tine auch! Ich denke, dass sich auch noch weitere Hoppers taktierend oder schreibfaul zurückhalten. Trainiert wird auf sämtlichen Steinplatten Berlins!

 
Balu

von mir leider eine Absage…

 
Felix

bin dabei

 
Martin

mehr als 14 Jahre her
Administrator
199 Beiträge

Ich bin dabei, aber auf jeden Fall für das Ausspielen der Verliererrunde, ich habe nämlich seit Jahren nicht trainiert und keine Lust nur ein Spiel zu machen ;) Mein Startgeld bringe ich dann wohl am besten am Samstag mit… O:)

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Aufgrund der geringen Beteiligung und der Windprognose schlage ich vor, das Turnier zu verschieben (dann vieleicht im Herbst in der Halle?!) und stattdessen ein Alternativprogramm zu organisieren. Ich denke da z.B. an eine Kanu-Fahrt auf Spree/Havel. Man könnte sich einen 8er-Kanadier mieten und eine schöne Tagestour inkl. Grillpause organisieren. Hättet Ihr Lust?

 
Dr.S.

Und dann fällt Lübars weg und wir verlegen die Feier auf den Wedding? Das ist ja gemein, will auch Kanu fahren, fahrt nicht zu früh, muss vorher noch zu meinen Großeltern!

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Man trifft sich nun Samstagabend im Eschenbräu – die haben dort leckeren Bierbrand!!!


Hoppers-Forum