Emblem
Hoppers-Forum

Freundschaftsspiel IV - 31.8. - ABSAGE

21 Beiträge, 12 Benutzer: Martin, hopper16, Balu, Michi, Robert, Schmitt, Nils_B., Milan, Icke, mike9683, Felix, Martin_M.

 
Martin

mehr als 14 Jahre her
Administrator
199 Beiträge

Wir hätten noch die Möglichkeit nächsten Montag (31.8.) ein Freundschaftsspiel gegen eine neue Kleinfeldmannschaft (BSG Phönix) auszutragen. Die haben von 19-21 Uhr einen Platz am S-Wittenau, wie siehts aus? Bitte um schnelle Antwort!
Also ich wäre, äh bin schonmal dabei :)

 
hopper16

Ich bin nicht da.

 
Balu

Kleinfeld geht immer….bin dabei

 
Michi

muss leider passen…

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Wenn’s sein muss, dabei!

 
Schmitt

dabei und der Timo-Manuel kommt nach!

 
Nils_B.

joa

 
Martin

mehr als 14 Jahre her
Administrator
199 Beiträge

Also ich zähle jetzt fünfeinhalb zusagen, wenn noch eine kommt sag ich denen zu!

 
Milan

Dabei!

 
Icke

Sage für mich und nen Neuzugang zu!

 
mike9683

dabei

 
Felix

Dabei!

 
Martin_M.

hmm… könnte theoretisch auch. bloß dann sind wir schon n bissl viel…oder?

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Würde freiwillig verzichten und als Bierversorger am Spielfeldrand die Zeit verbringen!

 
Nils_B.

…ich weiß doch noch nicht genau!

 
Martin

mehr als 14 Jahre her
Administrator
199 Beiträge


Die Gegner haben das Spiel leider ABGESAGT, da ihnen die meisten Spieler wegen Arbeit fehlen. Alternativ könnte man nächste Woche am 7.9. spielen, aber wir haben ja schon am 6.9. ein Freundschaftsspiel. Wie seht ihr das?
Abgesehen davon sind wir ja schon 10-11 Leute, wir könnten natürlich auch ein Spielchen unter uns machen, wenn wir einen Platz finden.

 
Martin_M.

Ich würde schon ganz gerne spielen… hänge viel zu viel rum in letzter Zeit ;)

ich könnte vll. auch noch n paar Mitspieler/Gegner auftreiben, bräuchte ich nur ne Zeit und ein Ort.

davon mal abgsehen, wenn wir Freundschaftspiele gegen Kleinfeldmannschaften machen wollen, könnte ich auch noch eine bieten. RFA, bei denen ich mal gespielt habe. Jochen hat mich deswegen schon mal gefragt.

 
Felix

Wir haben uns jetzt gerade geeinigt, dass wir uns um 19 Uhr auf der Hatze treffen… Das Mitbringen von Nichthoppers ist ausdrücklich erwünscht!

@MartinM: hast Du eigentlich von der Lützlburg-Fahrt noch meinen grauen Kapuzenpullover? Kannste den bitte dann heute mitbringen?

 
mike9683

also kann heute nicht kommen da ich zum training muss.Traniere nun die 3 mannschaft in köpenick.da könnte man auch mal ein spielchen machen.

 
Martin_M.

Also der letzte Stand ist eigentlich 18:30 Uhr Göschenplatz… auf m großen Feld mit Flutltlicht.

 
Martin

mehr als 14 Jahre her
Administrator
199 Beiträge

Richtig, noch mal für alle die es nicht mitbekommen haben:
18:30 Göschenplatz ( http://hoppers.dnorlords.de/main/place/info/18 ), einige können aber erst ab 19 Uhr, ist also nicht so schlimm wenn ihr 18:30 nicht schafft. Und das ist DEFINITIV der endgültige Treffpunkt :)


Hoppers-Forum