Emblem
Hoppers-Forum

Training?!?

24 Beiträge, 14 Benutzer: Manu, Max_Power, Milan, Icke, Michi, Schmitt, Martin_M., DanielS, hopper16, Martin, Julian, Felix, Kosser, Robert

 
Manu

So, die Saison läuft an! Jetz mal ernsthaft! Findet denn noch ein Training pro Woche statt? War Freitag vor 2 Wochen da. Außer mir haben sich dort nur Niko, Julian, Milan, Martin und Gerald eingefunden. Tendenz fallend!
Sicher muß der eine oder andere arbeiten oder hat andere Dinge vor. Gar kein Thema! Aber besteht denn grundlegend überhaupt noch Interesse, dass man unter der Woche noch mal nen bisl knödelt oder sollte man sagen, nein, wir treffen uns nur noch am Spieltag?

 

Also ich würde regelmäßig an Trainings teilnehmen. Freitag is jetzt nich der geilste Tag, aber ich wär dabei!

 
Max_Power

trainieren wir denn noch auf dem selben platzt wie letzte saison und zur gleichen zeit ( 19:30 ? )

 
Milan

Regelmäßiges Training muss schon defintiv sein. Wir müssen das halt mit den Terminen mal raus bekommen…

 
Icke

Wollte nur mal sagen, dass BZBE jetzt laut Internetseite Montags trainiert..

 
Michi

beim training wäre ich in zukunft auch wieder regelmäßiger dabei, allerdings muss ich sagen, dass freitagabend trainiern und samstagmorgen spielen nicht das optimale ist…

 

wie sieht das denn jetzt aus? trainiert ihr heute und wenn ja wann&wo??

 
Schmitt

nein, aber morgen haben wir ein Spiel auf dem Borsigplatz, U Borsigwerke! Wenn du Interesse hast, kannst du ja zum Zugucken und Vorstellen kommen…

 
Martin_M.

wie schauts denn mit nem “Training” am Wochenende aus? Samstag wurde doch angedacht, da dann spielfrei ist und Plätze somit unbelegt sind…
wer wäre denn wann wo dabei?

 
DanielS

Mein Vorschlag:Hatze,nachmittags,so ab 16.00???

 
hopper16

So., Hatze 16 Uhr klingt gut. wenn sich dafür noch mehr begeistern können bin ich dabei.

 
Martin

mehr als 14 Jahre her
Administrator
199 Beiträge

Ich wäre auch gern dabei, aber 16 Uhr ist für mich etwas spät, geht auch 14 oder 15 Uhr?

 
Julian

Samstag Training wär super, Sonntag ginge auch. 15 Uhr ist mir auch lieber als 16 Uhr.

 
Martin_M.

yip. wäre Samstag dabei. Je früher je besser. 15 Uhr ist für mich ok.

 
Felix

finde Sonntag 15 Uhr am besten

 
hopper16

Versuche 15 Uhr zu schaffen. Komme aber auf jeden Fall noch.

 
Schmitt

also jetzt Sonntag oder wie? 15 Uhr oder wie? Hatze oder wie?

 
Kosser

vllt. sind sonntags wieder punktspiele,ansonsten wäre es mir egal….

 
hopper16

wir werden dort schon ein Plätzchen finden…

 
Martin

mehr als 14 Jahre her
Administrator
199 Beiträge

Ich bin jetzt auch verwirrt, Samstag oder Sonntag? Samstag müsste für mich spätestens 15 Uhr sein, Sonntag wir mir auch recht, aber nicht zu früh :) Am besten tragt ihr euch mal in diese Liste ein, dann wissen wir wann wer kann:

http://www.doodle.com/dhpa7pug8kytfr7m

P.S.: Vergesst nicht eure Tototipps für den vierten Spieltag!

 
Martin_M.

Hm. Die Beteiligung war ja eher mäßig… denke wir treffen uns dann morgen. Ich bin dann auch dabei und versuche noch ein paar Leute aufzutreiben.

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Heute? Wann? Wo?

 
Martin_M.

Na wie da steht… heute 15Uhr uff ’er Hatze.

Ich bin jedenfalls da.

 
Martin

mehr als 14 Jahre her
Administrator
199 Beiträge

Julian und ich kommen dann auch zur Hatze.


Hoppers-Forum