Emblem
Hoppers-Forum

Spielbericht Hoppers-Center

8 Beiträge, 6 Benutzer: Brian, Schmitt, Milan, Dirk, hopper16, Michi

 
Brian

Aufstellung: Dieckse-Jan,Björn,Ingo-Felix,Martin N.,Nico,Icke,Brian-Michi,Milan
Wechsel: ca. 60 min Martin M. für Jan
ca. 70 min Manu für Martin N.
Ergebnis: 5:1
Torfolge: 1:0 ca. 30 min Tor Michi, Vorlage Brian
1:1 ca. 55 min Gegentreffer
2:1 ca. 57 min Tor Milan, Vorlage Michi
3:1 ca. 59 min Tor Milan, Vorlage Felix
4:1 ca. 71 min Tor Nico, Vorlage Brian
5:1 ca. 80 min Tor Brian, Vorlage Nico

Bei schönsten Fussballwetter trafen sich 13 Hoppers um die Siegesserie fortzusetzen! Wie dem oben stehenden Ergebnis zu entnehmen, ist dies auch gelungen. Unser Gegner hatte eigentlich beim WARMMACHEN einen guten und auch motivierten Eindruck gemacht. Man merkte “Die wollen heute was reißen”! So ähnlich war auch der Hinweis unseres Capitanos vor dem Spiel. Aber im Spiel stellte sich die Mannschaft von Center als wirklich harmlosen Gegner dar. In der ersten Halbzeit ließen wir nicht einen Schuß aufs Tor zu. Also eine ruhige erste Halbzeit für Dieckse, der Robert auf grund Impfung im Tor vertrat. Unser Spiel war von außen sicher schön anzusehen. Wir erspielten uns einige gute Chancen. Leider standen wir uns manchmal selber im Weg. Michi rettete unabsichtlich zweimal fast vor der Linie für den Gegner und Milan traf im fallen aus 5 Metern nur die Latte. Aber in der 30 min war es endlich soweit! Brian wird rechts freigespielt, läuft zur Grundlinie, in den Strafraum rein, sieht Michi, überlegt-der trifft doch nicht einmal ein Scheunentor!-kleiner Spaß! ;-), also, sieht Michi, passt ihm den Ball zu und der verwandelt sicher aus 6 Metern! Mit dieser Führung gingen wir auch in die Pause. Verdiente Führung, aber leider zu wenig Tore geschossen.
Die zweite Halbzeit fing an und irgentwie war etwas die Spannung raus. Das schien auch der Gegner zu merken und traute sich jetzt etwas mehr zu. Und in der 55 min senkte sich ein hoher Ball im Hoppersstrafraum. Keiner kann richtig klären, ein Gegner kommt zum Schuß und drinn ist das Sportgerät! Mist!! Gegen so eine Truppe muss man doch gewinnen. Zeit war auch noch genug. Also straffen!!
Jetzt schlug Milans große Stunde!In der 57 min wird er von der Mittellinie startend, von Michi mit Flachpass auf die Reise geschickt. Allein auf den Torhüter laufend behält er die nötige Ruhe und schiebt recht unten ein. Tor!
Wiederum kurz danach gewinnt Felix im gegnerischen Strafraum ein Kopfballduell und Milan köpft den von Felix kommenden Ball überlegt und gewollt ins lange Eck!
In der 71 min wird Brian wieder rechts freigespielt, zieht in den Strafraum rein, Torhüter kommt etwas entgegen um einen Torschuß abzufangen, aber Brian hat natürlich den mitlaufenden Nico gesehen und schiebt quer. Nico verwandelt diese Vorlage zum 4:1! In der 80 min bedankt sich Nico bei Brian für die Vorlage zum Tor! Er schlägt eine Flanke von links über die Abwehr hinweg, Brian nimmt den Ball direkt mit rechts aus der Luft und schießt ins lange Eck. 5:1 Dies war auch der Endstand.

Insgesamt kann man von einer wirklich guten Mannschaftsleistung sprechen. Die Abwehr stand sicher. Und was durchkam wurde von dem laufreudigen und einsatzstarken Björn abgefangen. Im Mittelfeld ordnete Icke das Spiel. Und die Abteilung Attacke war auch immer anspielbar.

Schönen Gruß Brian

 
Schmitt

Schönen Dank für die Berichterstattung! War auch n schönes Spielchen. Ich habe Center allerdings recht gut und laufstark gesehen, fand das Ergebnis n Tick zu hoch… Aber toll, wie das mit den wechselnden Autoren klappt!Es läuft…

 
Brian

Schon richtig, laufstark waren die, aber Torchancen haben sie sich nicht herausspielen können. Spricht ja irgentwie auch für uns! ;-)

 
Milan

Jeah! Besten Dank, Brian.

 
Schmitt

hase Räscht!

 
Dirk

Klasse Spielbericht, vielen Dank!! So bleibt man auch als etwas weiter weg wohnender immer auf dem Laufenden. Bin noch gespannt auf den Kommentar, den Michi hierzu abgeben wird :-)

 
hopper16

Ich glaube ich könnte den genauen Wortlaut hier und jetzt niederschreiben. Aber ich werde ihn lieber auf einen Zettel schreiben, diesen dann in einen Briefumschlag tun und den Umschlag dann versiegeln. Mal sehen, wie nahe ich dran sein werde… :-)

 
Michi

“trifft nich mal ein scheunentor”… tz tz tz, also ich weiss ja nicht, wie groß euere berliner scheunentore sind aber ein bayrisches treffe ich aus 50 metern mit verbundenen augen!!! :-) danke für den bericht!


Hoppers-Forum