Emblem
Hoppers-Forum

Letztes Spiel des Jahres, 19.12.2009

22 Beiträge, 11 Benutzer: Robert, Manu, Martin, hopper16, Jan86, Milan, Martin_M., Icke, Brian, Felix, Balu

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Am Samstag müssen wir nochmal ran! Anpfiff ist um 12.20 Uhr im Stadion Wilmersdorf.
Wer ist dabei? Wer bringt Tee mit?

 
Manu

Drücke euch fürs letzte Spiel des Jahres gegen die “Roten” die Daumen. Freue mich schon auf den Januar, wenn der Dicke wieder mitmischen darf. Wünsche allen Hoppers auf diesem Weg rasch schonmal ne schöne Weihnachtszeit und nen guten und gesunden Start ins neue Jahr!!!

“Haut sie wech”, ruft Manu!

 
Martin

mehr als 14 Jahre her
Administrator
199 Beiträge

Bin dabei.

Update: Bin krank, Einsatz fraglich.

 
hopper16

bin auch dabei

 
Jan86

Ich auch

 
Milan

Jau.

 
Martin_M.

Yip. Am Start.

 
Icke

ja

 
Brian

ob es fürs spiel reicht weiß ich noch nicht! mal sehen……

 
Felix

bin leider nicht dabei

 
Brian

werde mitkommen, meine sportsachen auch mitnehmen, aber besser ist wenn wir genug leute sind und ich nicht ran muß! also nur für den notfall!!!

 
Balu

grundsätzlich dabei,hoffe aber auf eine rechtzeitige Absage!!!!

 
Icke

Falls es stattfindet, wann is denn dann Anpfiff? Hier steht 12.00, auf der vff seite 12.20. Uhr? Bin dankbar für Hinweise!

 
Martin_M.

Spielen wir morgen denn überhaupt bei den Bedingungen?! Wie schaut das denn aus, wenn es ne Absage gibt, wissen wir das dann vorher? oder müssen wir da erst hinfahren und können dann nicht spielen?

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Tatsache: Spiel wird um 12.20 Uhr angepfiffen – wenn überhaupt… Danke Icke.
Mein fehler, sorry!

 
hopper16

Da es keine generelle Absage durch den BFV/VFF gibt, wird das wohl morgen Vorort entschieden werden müssen.

Spielordnung ( SpO )

§ 5 Verhalten bei schlechtem Wetter und Smog
(1) Der Schiedsrichter ist berechtigt, ein Spiel aufgrund von Wettereinflüssen (Platzverhältnisse) zu beenden, zu unterbrechen oder erst gar nicht anzupfeifen, wie z. B. Vereisung des Spielfeldes, starker Regen oder Schneefall, Gewitter, Sturm oder Nebel. Es ist eine entsprechende Bemerkung im Spielbericht einzutragen. Bei Beginn einer Eisbildung ist das Spiel sofort abzubrechen, da die Gesundheit der Spieler gefährdet ist. Wenn das Spielfeld durch starken Regen oder Schneefall infolge großer Wasserlachen unbespielbar geworden ist oder die Sichtverhältnisse das Spiel stark beeinträchtigen, so ist es zu unterbrechen…

Schaun wa mal

 
Martin

mehr als 14 Jahre her
Administrator
199 Beiträge

Ich muss leider definitiv absagen, sogar zum Zugucken zu krank. Hoffentlich erspart euch der Schiri ein Glatteis-Spiel, ansonsten viel Erfolg!

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Es gibt KEINE Generalabsage. Die finale Entscheidung wird also erst am Platz getroffen!

 
Milan

Ich zähle hier nur 7 und ne 1/2 Zusage! Ich weiß auch, dass Niko kommt und Ingo nicht abgesagt hat – Also: 9 + ein halber Brian.
Was ist denn mit Nils, Stefan, Kosser, Julian??? Oder Nik?

Bis morgen zum Schneetreiben.

 
Balu

schaffe es morgen leider erst zu 12.00 zum Spiel,sollte vorher in Erfahrung gebracht werden das es nicht stattfindet sagt mir bitte bescheid!!!!

 
Martin_M.

hmm. kann man da nicht auch mit dem platzwart sprechen? so haben wir das früher immer gemacht… allerdings gabs da meist auch keinen offiziellen schiri >.< ich weiß daher nicht inwiefern das legitim ist…

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Nach Platzbegehung mit Schiri wurde das Spiel abgesagt.


Hoppers-Forum