Emblem
Hoppers-Forum

Termine Februar 2010

12 Beiträge, 6 Benutzer: Robert, hopper16, Icke, Manu, Nils_B., Dirk

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Aktualisiert:
1. Spiel gegen Knallrot II am 9.2.10 (Di), 19.30 Uhr
2. Spiel am 13.2., 15.20 Uhr
3. Spiel am 15.2. (Montag)
4. Spiel am 20.2.
5. Spiel am 28.2. (Sonntag)
Weitere Spielabsage wegen Schnee und Kälte im Februar ist möglich.

 
hopper16

Laut dem auf der VFF-Seite eingebetteten Spielplan haben wir auch am 01.02. (Montag) ein Spiel.
Stimmt das?

 
Icke

Das wäre sch…. oder? Da seit ihr (Rudi,Milan und Kosser) doch skifahren!!!!!

 
hopper16

Da sind die Pistenrowdis wieder zurück…

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Oh Wunder, auch das Spiel am 18.1. wurde abgesagt!

 
Manu

Na ich sehe doch schon, weil der Verband die Hinrunde immer erst kurz vor Wintereinbruch startet und dann naturgemäß viele Spiele ausfallen, darf man dann im Frühjahr 4 mal die Woche spielen, um den Spielkalender aufzuholen.

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Juhu!!! Generalabsage verlängert bis einschließlich 7. Februar 2010.

 
Nils_B.

vollkommen unbegründet und massloß übertrieben…

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Von offizieller Seite des VFF und des BFV wird mit weiteren 3-4 Wochen Spielausfällen gerechnet. Hinzu kommt, dass vermutlich weitere Spiele danach verschoben werden müssen, da die Jugendmannschaften von den Rasenplätzen auf unsere Kunstrasenplätze ausweichen müssen. Es wird also ein richtig enger Spielplan mit regelmäßigen Spielen wochentags.

 
Dirk

Dann verpasse ich ja in 2010 kein Spiel. Genial. Melde mich hiermit offiziell wieder zurück. Ab dem 27.02. bin ich wieder regelmässig mit von der Partie!

 
hopper16

Dann verpasse ich ja in 2010 kein Spiel.

Super! Zudem frag’ mal bitte deine Kristallkugel was das Jahr noch so alles bringen wird, du alter Wahrsager… :-)

 
Dirk

:-) Da wurden meine rhetorischen Schwächen wieder knallhart aufgedeckt. Ich korrigiere: Dann verpasse ich im Januar und Februar 2010 kein Spiel.

Aber wenn Du irgendwas Bestimmtes für dieses Jahr wissen willst… Den nächsten Weltmeister weiss ich zum Beispiel. Das wird ganz klar Deutschland!!


Hoppers-Forum