Emblem
Hoppers-Forum

Halle zum vielleicht letzten Mal

15 Beiträge, 9 Benutzer: DanielS, Milan, hopper16, Kosser, Niki, Schmitt, Martin_M., MariusG, Nils_B.

 
DanielS

Auch nächsten Sonntag versammeln wir uns wieder in der Treuenbrietzener Str. zum vergnüglichen Fußballspiel.
Da die regulären Spiele wohl bald wieder starten, könnte es das letzte Hallenspielchen sein.
Wer nutzt die Chance außer mir?

 
Milan

Sollte unser Spiel am Sonntag nun doch ausfallen wäre ich in der Halle dabei. Das gilt bestimmt noch für den ein oder anderen Hüpfer…

 
hopper16

Generalabsage bis einschließlich 04.03.
Daher werde ich mich voraussichtlich mal wieder in der Treuenbrietzener sehen lassen…

Wann gehts denn los?

 
Milan

Wie – watt?! Generalabsage?! Alles schmilzt und die sagen`s ab… hm.

 
Kosser

Also beim VFF gilt die Generalabsage nur bis heute Donnerstag!!??

 
DanielS

Was weiß da Björn was Kosser nicht weiß?
Angenommen Björns Aussage trifft zu oder bewahrheitet sich noch:
12.00h bis 13.30h wäre inna Halle!
Sonst wohl so oder so bis So
!!

 
hopper16

Ne Menge…

zu Kosser Verteidigung – die VFF-Page ist halt nicht immer auf dem allerneusten Stand.
Auf der Homepage des BFV ist die Generalabsage aber schon online.

 
Niki

Ich komme am Sonntag.

 
Schmitt

kann leider doch nicht und freut sich über die Generalabsage. Da aber die Woche drauf dann ja wahrscheinlich gespielt wird, noch mal an alle außer Martin N.:von nix kommt nix!

 
Martin_M.

Bin ebenfalls wieder am Start.

 
MariusG

muss leider erneut absagen → arbeiten

 
Nils_B.

…nich’ dabei, da PapaWE angesagt ist! Wie siehts eigentlich mit BzbE aus? Laut Homepage haben die wie immer… Hat jemand vllt. mehr infos? Björn???

 
Milan

Werde dann auch da sein.

 
Martin_M.

Hat jemand ne genaue Zahl wieviel Leute wir momentan für morgen sind.?

Ich bring noch den Jochen mit… und könnte evtl. noch jemand organisieren. Falls noch bedarf besteht.

 
DanielS

Jochen ist dann Nummer 10, wenn keiner mehr abspringt. Theoretisch sind wir also komplett- es sei denn, jemand bittet um Auswechselmöglichkeit…?!


Hoppers-Forum