Emblem
Hoppers-Forum

Es geht wieder los - 6. März 2010

29 Beiträge, 17 Benutzer: Robert, Milan, MariusG, Felix, Schmitt, Balu, Leo_M., affe15, hopper16, Nils_B., Icke, Brian, Michi, Martin_M., Manu, Martin, Jan86

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Am kommenden Samstag, 6.3.2010, wird aller Voraussicht nach endlich wieder Fußball gespielt! Anstoß 10 Uhr, Scharnweberstraße. Wer ist fit und bietet sich an?

 
Milan

Juchuuuh! Fußball !!!

Bin da.

 
MariusG

muss leider arbeiten sowie jedes weitere WE im märz (außer das letzte)
allerdings am 20. zum spätdienst sodaß ich da vormittags dabei sein könnte.
im april siehts wieder anders aus, da hab ich jedes frei

drück euch die daumen, fahrt den dreier ein ! :)

 
Felix

… kann leider nicht dabei sein, drückt aber ganz fest die Daumen

 
Schmitt

schkomme!

 
Balu

dabei….spielen wir in weißen Trikots????

 
Leo_M.

werde vorbeikommen, aber immernoch nicht spielen können! hab mir wieder wat neues eingefangen!

 
affe15

Der Wetterbericht sagt schlimmes voraus, aber dem zum Trotz werde ich wohl mit Ingo vorbeischauen.

Nebenbei eine kleine Aufforderung an all jene, die dem Gelingen der Hoppersjubiläumsfeier ein Stück beitragen wollen:

Ich würde gerne alles was ihr an Fotos oder Filmchen betreff den Hoppers oder Euch persönlich, gerne auf Stick, CD oder ähnlichem Speichermedium haben um vielleicht eine kleine filmüberraschung zu bieten.

Ihr könnt gerne mal in Euren Arhiven nachschauen und oben genanntes bis spätestens Mitte April bei Roland, Ingo oder meiner Wenigkeit abgeben, einreichen oder per E-mail schicken.

Näherers dann vor Ort am 6. März, lasset die Spiele wieder beginnen.

Gruß Stefan

 
hopper16

Sollte die heutige Entscheidung in Sachen Verlängerung der Generalabsage negativ (also positiv für unser Spiel) ausfallen, dann bin ich dabei.

 
Nils_B.

D-A_B-E_I

 
Icke

Icke schaut vorbei! Dirk denke ich auch, der hat noch kein Internet.

 
Milan

Generalabsage wird nicht wieder verlängert. Müssen also Samstag auf jeden Fall zum Platz und hoffen, dass der Schiri anpfeift!
Bis dahin.

 
Brian

Bin dabei!

 
hopper16

Können wir in weißen Hosen spielen? Habe nämlich keine grünen langen Unterhosen…

 
Milan

Watt is mit Martin & Martin? Mit den Rekonvaleszenten Michi & Kosser?

 
Michi

Ach, wenn ich so aus dem Fenster schaue… das ist kein Wetter für ein Comeback… :)
werde auf jeden Fall vorbei schauen und mein externes knie mitbringen, versprechen kann ich jedoch nichts! war erst 2 mal mit meinem Fitnesstrainer joggen, Ball oder Gegner habe ich schon seit Monaten nicht mehr getreten…
Für ein “Hü-Hüpf” sollte es aber langen…
Und was soll eigentlich dieses affektierte Fremdwort Milan? Kapiert doch kein Mensch, musste erst mal googeln um heraus zu finden, dass du mich meinst…:)

 
hopper16

Wetten wir fangen erst 15 Minuten später an…
(falls der Platz für uns frei gegeben wird)

 
Martin_M.

hm. ich fahr am samstag weg… könnte davor zwar grad so noch, aber nur wenn not am manne besteht. und ich zähl gerade 11 leute + verletzte groupies. das passt ja dicke ;)

außerdem: bin halt n schön-wetter fußballer. ab dem 22.3 stehe ich dann wieder zur verfügung, da ist dann der winter auch ganz offiziel vorbei!

 
Manu

Daumendrückend nicht mit dabei!

 
Icke

Bringt doch einfach alle die weißen Trikots samt Hose und Stutzen mit, können doch vor Ort entscheiden was angezogen wird.
Komm schon Martin….fürs Team!!!! Nen guter Start ins neue Jahr wäre extrem wichtig.
Also bis morgen?

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Kein zeitgleiches Spiel von Liberta! Dem Anstoß steht also eigentlich nichts entgegen…

 
Martin

mehr als 14 Jahre her
Administrator
199 Beiträge

Ich bin auch dabei!

 
Michi

Und das tippen nicht vergesse! keine chance dem björn!!! :-)

 
Jan86

Wünsch euch viel Glück morgen. Putzt se weg!!!

 
Martin_M.

So. Wir fahren morgen Mittag los und ich muss noch Einiges erledigen… ich schaffe das leider nicht zum Spiel. Aber ihr schafft das ja wohl auch so, sieht doch eigentlich ganz gut aus. Vor allem jetzt wo sogar Dirk wieder dabei ist, da stehen wir doch hinten bombensicher :)


Hoppers-Forum