Emblem
Hoppers-Forum

Ergebnis BSG dvs 1993

17 Beiträge, 12 Benutzer: hopper16, Michi, Robert, Icke, Kosser, Dirk, Milan, DanielS, Kunzezao, MariusG, Nils_B., Manu

 
hopper16

Hoppers verlieren 0:2 (0:1).

2.Hz nur noch 10 Hoppers, da Icke mit kaputter Schulter ins Krankenhaus musste – von allen Hoppers und BSG dvs eine gute und schnelle Besserung!

 
Michi

Scheisse. Scheisse.

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Scheisse! Spielbericht folgt…

 
Icke

Scheisse. Schulter war ausgekugelt und schultereckgelenk ist gesprengt. Nächste Woche ist op. Also scheiße….

 
Kosser

So ein dreck…..Gute Besserung liebster Icke!!!!

 
Dirk

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. So ne scheisse und gute Besserung!!

 
Milan

Mensch Icke Kopf hoch und gute Besserung! Wirklich scheisse das.

 
DanielS

Aua!!An dem Opfer und Einsatz sollte ich mir vielleicht mal n Beispiel nehmen…
Schnelle Genesung und gute Besserung!!!

 
Kunzezao

Krasse Scheiße!!! Icke Junge, dir alles Gute und schnelle Genesung. Welche Seite isses? Hoffe die Linke. Schultereckgelenkssprengung hatte ich einmal links und rechts, also wenn du fragen hast… Sind auch noch Bänder gerissen? Wo wirste operiert?

Viele Grüße Basti

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Samstag, der Dreizehnte…

Wie in der Vorbereitung auf dieses Auswärtsspiel bereits deutlich wurde, mussten die Hoppers stark dezimiert mit gerade einmal 11 tapferen Recken auflaufen. Und schuld war nicht mal die frühe Anstoßzeit (9 Uhr).
Angeführt wurde die Mannschaft von Icke. Im Spielverlauf sollte leider deutlich werden, dass die Kapitänsbinde in diesem Jahr bisher mit Pech behaftet ist, einige sprechen sogar von einem Fluch!

Doch nun auf Anfang: Wir kamen gut ins Spiel, der Ball lief sicher durch die eigenen Reihen und so konnte unser Neuzugang Marius „Aquarius“ auf der Offensivposition ins Spiel finden. Über weite Teile der ersten Hälfte bestimmten wir das Spielgeschehen, ließen keine nennenswerten Chancen des Gegners zu, kamen leider aber auch zu keinen eigenen verwertbaren Vorstößen. Nach ca. einer halben Stunde musste Fortuna offenbar zu einer anderen Veranstaltung: Ein Schuss der Gegner vor dem 16er wird unglücklich abgefälscht, Robert taucht zu spät in die rechte Ecke – 1:0 für dvs. Wir ließen uns nicht beirren und drängten auf den Anschlusstreffer vor der Pause.
Nun sollte uns aber nicht nur die Glückgöttin mit ihrer Abwesenheit beehren, nein, viel schlimmer, sie schickte wohl ihren dunklen Zwilling: kurz vor Ende der ersten Hälfte wurde unser Kapitän, der bis hierhin eine gewohnt starke Leistung zeigte, an der Mittellinie zu Fall gebracht – leider so unglücklich, dass nur noch die schnell herbei gerufenen Rettungssanitäter ihn vom Fleck bewegen konnte. Später sollte eine ausgekugelte Schulter samt Schultereckgelenkssprengung diagnostiziert werden. Die Verantwortlichen gehen nach Rücksprache mit dem Ärzteteam von einer langen Genesungsphase aus. Ein bitterer Schlag für die Ambitionen der Hoppers! Icke, jetzt spielen wir für dich – jeder muss von nun an auf dem Feld etwas Icke in sich tragen.

Sichtlich mitgenommen und zudem in Unterzahl ging es in die zweite Hälfte. Nun angeführt von Björn – allerdings ohne die bereits genannte Binde; die befand sich auf dem Weg ins Krankenhaus – funkelte nun jedoch auch Kampfeswille in den Augen der 10, die dort auf dem Feld zurück geblieben waren. Beispielhaft soll hier Martins Einsatz erwähnt werden, der – in alter Pressballkönig-Manier – den Gegner verzweifeln ließ, als jener den Ball – bereits am Keeper vorbei – nur noch einschieben wollte. Doch alles Ackern und Kämpfen blieb ohne Erfolg, der sollte heute dvs vorbehalten bleiben. So kam es nach ca. 20 min zur 2:0 Führung nach geschickt gespieltem Konter. Wir gaben nicht auf und kamen durchaus noch zu der ein oder anderen Chance, die jedoch sämtlich glücklos endeten. Da konnten weder die starken Außenspieler Felix und Brian noch der unglaubliche Nils noch der an Einsatz alles überragende Björn etwas ändern. Dem blieb das vediente Tor, nachdem er den gegnerischen Torhüter souverän umkurvt hatte, nur verwehrt, weil er ohne Fremeinwirkung vor Abschluss zu Fall kam – wie bezeichnend…

Bitter ist diese Niederlage vor allem aufgrund der schweren Verletzung von Icke, dem an dieser Stelle noch einmal herzlichst alle guten Wünsche zukommen sollen. Vorzuwerfen hat sich heute Niemand etwas, der Einsatz stimmte 100%. Jetzt heißt es, Kopf hoch und nach vorne schauen. Auch Fortuna wird uns bald wieder besuchen kommen!

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Ich bitte um Ergänzungen und Korrekturen!

 
MariusG

dem ist meinerseits nichts hinzuzufügen…

alles gute icke!

 
hopper16

Wir können uns Jürgen " Kobra" Wegmanns Aussage zu eigenen machen:
“Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!”

Eine kleine Korrektur hätte ich: Ich würde nicht sagen, dass unserem zweiten Gegentreffer ein Konter voraus ging. Meiner Meinung nach ging dem Querpass von der Toraussenlinie ein Einwurf von dvs vorraus, bei dem wir eigentlich genug Zeit hatten uns zu ordnen.
Ansonsten gehe ich mit dem Bericht absolut konform…
Und da selbst einige dvs-Spieler ihren Sieg unverdient fanden, können wir in Anbetracht der Umstände mit uns im Reinen sein – nur leider können wir uns dafür nix kaufen.
Für einen vollen Einkaufswagen können wir dann am kommenden Samstag wieder sorgen. Also Kopf hoch, erholen und rein hauen…

 
Nils_B.

gute besserung digga…

 
Icke

Nun die Bestätigung vom Spezialisten. OP ist unausweichlich. Schätze mal Mittwoch wird es gemacht.
@ Kunze: Bänder sind alle durch, gelenk “ragt ziemlich weit noch oben” was op unumgänglich macht, operiert wird in Friedrichshain und die einzig gute Nachricht: wenigstens ist es Links!!!!

Danke für die genesungswünsche und jetzt heißt es punkte einheimsen.
Bis Senne
icke

 
Michi

Mir fällt tatsächlich nichts ein ausser: “Scheisse!” man könnte es vielleicht in Versalien schreiben: SCHEISSE! Aber es bleibt scheisse.

Gute Besserung!

 
Manu

Gute Besserung auch von mir. Warum kann es dieses Spiel nicht ohne diese ganzen, und da sind wir wieder beim Wort, scheiss Verletzungen geben?


Hoppers-Forum