Emblem
Hoppers-Forum

Termin Jubiläumsfeier

5 Beiträge, 3 Benutzer: Robert, Dr.S., hopper16

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Folgende Termine stehen potenziell zur Auswahl:
29.5.
5.6.
19.6.
10.7.
Am kommenden Dienstag (16.3.) wird wahrscheinlich die Entscheidung fallen!

 
Dr.S.

Also am 5.6. und 19.6. kann ich nicht, am 19.6. ist übrigens auch das Hurricane, wo einige hinwollten. Bei mir ginge eigentlich nur der 10.07., obwohl ich eine Woche vor Lützelburg auch unpassend fände. War die Feier nicht eigentlich für den 01. Mai vorgesehen und was ist denn mit den ganzen anderen Mai-Wochenenden???

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Nun steht der Termin! In Ermangelung sowohl räumlicher als auch zeitlicher Alternativen blieb uns nur noch der 5.6. übrig. Silke, ich hoffe sehr, dass du es noch irgendwie einrichten kannst.
Wir feiern im Salz-Club am Salzufer 20. Dort steht uns ein komplett ausgestatteter Lounge-Bereich mit Bar und Tanzfläche zur Verfügung. Direkt davor befindet sich auf dem Hof ein netter Außenbereich mit Sand und diversen Sitzgelegenheiten, insbesondere einigen Hollywood-Schaukel. Getränke werden vom Salz-Club verkauft, um Speisen wollen wir uns kümmern – und damit meine ich alle! Jeder, der sich nicht irgendwie beteiligt, zeigt damit, was die Hoppers ihm bedeuten. Also: ran an den Speck. Angebote und Ideen können gern per E-Mail an Björn oder mich kund getan werden.

 
Dr.S.

nein keine chance, da ist lange nacht der wissenschaften…ist echt scheiße, konnte schließlich schon nicht zur weihnachtsfeier kommen und frage mich echt warum überhaupt gefragt wird, wenn dann sowieso nur der vorstand entscheidet!

 
hopper16

Da es uns bei ca. 70 Einladungen nicht möglich ist alle zu berücksichtigen, wollten wir keine Umfrage starten. Robert hat lediglich mögliche Termine genannt um auf den Stand der Vorbereitung hinzuweisen.
Natürlich ist es extrem schade, dass du nicht dabei sein kannst. Wir haben das Datum garantiert nicht ausgewählt, weil du da nicht kannst.

Außerdem hat das nicht der Vorstand entschieden…


Hoppers-Forum