Emblem
Hoppers-Forum

Pokal am 27. März 2010

17 Beiträge, 10 Benutzer: Robert, hopper16, Manu, MariusG, Balu, Michi, Schmitt, Dirk, DanielS, Milan

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Unsere Achtelfinal-Partie wird um 12 Uhr angepfiffen, Spielort Wrangelstraße 98, 10997 Berlin. Für das Spiel gegen Urbanspor wird ein komplettes Schiedsrichtergespann aufgeboten. Leider gab es bisher schon diverse Absagen vorab. Wie sieht’s aus? Schaffen wir die 11 überhaupt voll? Wäre echt peinlich…

 
hopper16

Da steht das erste Spiel in der Hoppers-Geschichte mit Schiedsrichtergespann an und ich kann nicht…Das gibts doch gar nicht

 
Manu

Bin leider auch erst am Montag dabei! Aber eigentlich müßte Krille dabei sein, wenn es denn schon ein Schiedsrichtergespann gibt. Selbiges forderte er nämlich schon vor ca. 9 Jahren mit den Worten: “Wo bleibt denn hier das Schiedsrichtergespann?”
Damals mußten wir jedoch noch selbst pfeifen!

Viel Glück!

 
MariusG

bin da

 
Balu

von mir aktuell eine Absage….

 
Michi

Wenn ich mich recht erinnere, gab es bereits ein spiel mit schiedsrichter-gespann: Das letzte Saison-Spiel gegen Knallrot, wo wir zum Meister-Macher wurden.
Bin aber trotzdem dabei! :-)

 
Schmitt

…ja herrlich Manu, so war das damals! Heutzutage pfeift nur noch die Créme de la Créme…
Bin wahrscheinlich einsatzbereit, entscheide dann vor Ort!

 
Dirk

Bin dabei

 
DanielS

Anliegen wurde der Chefetage vorgetragen,Entscheidung folgt morgen…

 
Michi

Sehe ich das richtig? Wir sind bisher zu Fünft?!?!?!

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Aktueller Stand:
Dabei: Robert, Dirk, Michi, Niko, Marius, Martin N., Martin M., Ingo, Felix, Brian
offen: Julian, Daniel S., Balu, Diekse

 
Robert

mehr als 14 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Daniel dabei, Diekse nicht

 
Milan

Ich leider auch nicht. :-( Zu weit weg… Viel Erfolg Jungs! Saludos cordiales.

 
Dirk

Hoppers verlieren nach hartem Kampf mit 1:2 gegen ein starkes und sehr faires Team von Urbanspor. Erste Hälfte leider nur zu zehnt und beide Gegentore per Kopf nach Standards. Kopf hoch Jungs!

 
hopper16

Schreibt jemand einen Bericht?

 
Dirk

Ja, wollte Michi übernehmen.

 
Michi

werde es aber frühestens ab mittwoch schaffen und habe bis dato sicher die hälfte vergessen – jemand anderes? sonst gebe ich einfach mal mein bestes…


Hoppers-Forum