Emblem
Hoppers-Forum

Spielbericht Schlaff

4 Beiträge, 4 Benutzer: Schmitt, Michi, Dirk, hopper16

 
Schmitt

Hoopers- Schlaff 5:0; 6:0 (Wertung)

Aufstellung:Robert- Baku, Dirk, Ingo- Milan, Martin N., Felix, Brian, Marius, Björn, Michi

Tore: 1:0 Marius (Björn)7.min, 2:0 Björn (Dirk)17.min, 3:0 Milan (Brian)27.min, 4:0 Marius (Felix)35.min, 5:0 Brian (Balu)42.min
Ingo wird schon ein bißchen mulmig zumute gewesen sein, als er sich vor Spielbeginn die Kapitänsbinde überstreifte, hatte jene doch in beiden Spielen zuvor für längerfristige Ausfälle gesorgt.
Im Spiel war davon allerdings nichts zu spüren, im Gegenteil: Die nur zu neunt angereisten Schlaffen waren von der ersten Minute an unterlegen. Unsere Mannen schafften es dagegen, Ball und Gegner standesgemäß laufen zu lassen, so daß das Spiel seinen vorbestimmten Lauf nahm. In der 7. Minute konnte, eingeleitet durch einen schönen Pass von Felix in die Nahtstelle der Abwehr, Neuzugang Marius in sehr gelenkiger und geistesgegenwärtiger Art und Weise fallrückzieherähnlich einen Querpass von Björn mit zwischenzeitigem Beinaheeigentorundfastknockout einnetzen. Zehn Minuten später war es, ja wie war es?, glaube ich Dirk, der Björn steil schickt. Dieser, in den vergangenen Spielen immer furios aufspielende, Möchtegernstürmer, tat das was ein Möchtegernstürmer machen muß, um nicht länger nur ein Möchtegernstürmer zu sein:2:0!(so müsste das gewesen sein, leider keine Aufzeichnungen)..
Für das 3:0 sorgte Milan mit einem schulbuchmäßigen Kopfballtor (mit Anlauf!!!) nach einer Ecke von Brian, die genau dort hin sollte, also genau da!
4:0 erneut durch den spielfreudigen Marius, der die Flanke von Felix im Hechtsprung verwertet.
Und als dann plötzlich Balu, freigespielt von Björn im Strafrauf auftaucht, ist sogar der Gegner überrascht und weiß sich nur mit einem Foul zu helfen. Der fällige Elfer wird von Brian eiskalt links unten verwandelt, schätze der sollte genau da hin!
Der Halbzeitpfiff unseres Lieblingsschiedsrichters ist dann gleichzeitig der Schlusspfiff, da sich die tapferen Gegner zu einem Rückzug entschließen, sodass wir einen weiteren Treffer gutgeschrieben bekommen, dessen Scorerpunkte (Vorlage und Tor) Michi bereit wäre zu annektieren…
Bleibt festzuhalten: Kleine Trainingseinheit ohne Interpretationsgrundlage für kommende Aufgaben, Robert war ziemlich kalt, uns gehen die Argumente aus, Björn nicht in den Sturm zu stellen und Ingo blieb unverletzt. Das wars aber ohne Gewähr!

 
Michi

“Möchtegernstürmer” :-)
A propos Schiri:

http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackground/a6482/l4/l0/F.html#featuredEntry

 
Dirk

Wenn ich mich recht erinnere, war Björn’s Tor das 4:0. Aber sonst müsste es so passen. Danke für’s Spielberichtschreiben!

 
hopper16

Ich glaube Dirk hat da Recht. Einfach meinen Treffer an Nr. 4 einreihen und die anderen eins aufrücken lassen und dann stimmts. Aber wer sind die Hoopers?
Ansonsten alles paletti!


Hoppers-Forum