Emblem
Hoppers-Forum

Spiele im April

43 Beiträge, 17 Benutzer: hopper16, Dirk, Schmitt, Michi, Martin, MariusG, Martin_M., Milan, Manu, DanielS, Robert, Ingo, Brian, Nils_B., Icke, Felix, Kosser

 
Brian

:-(((((
so ein mist!

gute besserung!!!

 
Felix

Verdammter Dreck!! Gute Besserung, Milan

 
Michi

scheisse. aber die medizinische abteilung der hoppers ist echt gut, die kriegen dich schnell wieder fit! alles gute

 
Kosser

Drücke dir erstmal beide Daumen,dass sich die Vordiagnose nicht bestätigt…..
ansonsten so nen scheiss und gute Besserung;)

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

F_CK! So ne lange Pause wie für Michi kriegen wir leider nicht hin. Hoffe das Beste für dich…

 
MariusG

ach kacke, auch von mir bestes!

 
Milan

So. Krankenstand die Dritte: Das vordere Kreuzband ist durch! OP wohl unumgänglich – falle damit 4-6 fucking Monate aus… Danke für die vielen Beileidsbekundungen. Ein bißchen hilfts.

 
hopper16

oh man!
Bin fassungslos! Das tut mir echt verdammt leid für dich!
Du wirst uns fehlen.
Drücke dir die Daumen, dass du alles gut und möglichst schnell überstehst.
Lass den Kopf nicht hängen…

“Sportverletzungen machen auch vor Prominenten nicht Halt. Nationaltorwart Oliver Kahn erlitt schon vor rund zehn Jahren einen Kreuzbandriss am Knie. Aber die Heilungschancen sind gut und auch Oliver Kahn stieg erst danach zum Weltklassetorhüter auf.” (Medical Tribune online, 28.11.07 22:01)

 
Nils_B.

Rotz… manchmal kommt einfach alles aufeinmal!

 
Felix

So ein Mist! Kopf hoch, Milan… Das wichtigste ist jetzt, dass Du das alles gut überstehst und dass das Knie wieder völlig in Ordnung kommt. Alles gute!

 
Michi

Was soll man dazu sagen?! Alles Gute Milan!

 
MariusG

kann ich mich nur anschließen,kopf hoch,gute besserung!

 
Schmitt

Wenns hilft, dann auch noch mal an dieser Stelle gute Besserung, echt ne riesen Scheiße, mehr fällt da nicht ein!

 
Icke

Definitiv ein viel zu teuer bezahlter Sieg gegen knallrot. Mach ganz in Ruhe Milan, Hauptsache es wird wieder richtig gesund.
So, und ich geh mich dann mal nochmal aufschnippeln lassen…

 
Brian

hab mir sowas leider schon fast gedacht! :-( drück dir fest die daumen, das der heilungsprozess gut verläuft!!! Kopf hoch!!!

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

…verdammter Vulkanausbruch!!! Wenn der nicht ausgebrochen wäre, wärst du pünktlich, fit und ausgeschlafen zum Spiel erschienen. Wenn meine Oma Räder hatte, wäre sie ein Omnibus… Alles, alles Gute!
@ Icke: Wieso musst du wieder unter’s Messer? Ein Rückschlag im Heilungsprozess?

 
Icke

nee nee kein rückschlag.mir wurden heute morgen die drähte entfernt. interessante angelegenheit das live mitzuerleben…also läuft der prozess wie geplant

 
Milan

Krankenstand die Vierte:
Mein Prozess läuft ooch wie geplant. Gestern OP – heute Drainage raus. Lief aber alles planmäßig. Nächste Woche kommen die Fäden raus und dann kämpf ich mich in der Reha wieder ran!


Hoppers-Forum