Emblem
Hoppers-Forum

Spiel gegen Biber

36 Beiträge, 14 Benutzer: Robert, Brian, Manu, Milan, Michi, Balu, Felix, Wallu, MariusG, DanielS, Nils_B., Schmitt, Dirk, Leo_M.

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Samstag, 8. Mai, Anstoß um 10 Uhr, Scharnweberstraße
Geplanter Kader: Robert, Balu, Martin M., Leo, Felix, Brian, Martin N., Marius, Michi, Nils, Niko
Absagen: Björn, Dirk, Ingo (?)
Was ist mit den anderen?

 
Brian

wie schon geschrieben, bei mir sieht es echt schlecht aus! :-(
bin mir da nicht sicher ob die wade am samstag wieder ok ist!
geb aber rechtzeitig bescheid ob es doch klappt.

 
Manu

Absage meinerseits. Bin ohne Babysitter!

 
Milan

Könnte sein, dass ich da bin. Spielen wird aber eher eng… ;-)

 
Michi

@Brian: Du must durchziehen, das wird ne enge und wichtige Kiste am Samstag!
Bin dabei

 
Balu

sieht gut aus!!!

 
Felix

bin dabei.

@Brian: kann mich Michi nur anschließen

 
Wallu

Juhu..habe Freikarten gegen Biber bei facebook gewonnen :) Hoffe auf Haupt- oder zumindest Gegentribüne!!!

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Ich werd verrückt! Du kannst dich glücklich schätzen. Ich bekomme immer nur Karten für die Kurve – und muss sogar in der Halbzeit die Seite wechseln…

 
MariusG

auch dabei !

 
DanielS

Njet

 
Wallu

Wo genau steht noch nich fest!!! Aber das erfahre ich dann auf der Geschäftsstelle. Da sind die Karten abzuholen….bin gespannt!!!

 
Wallu

Da fällt mir ein…wenn ich schon da bin, kann ja Mr. Wachholz auch mitspielen…ich bin ein überragender Babysitter. Dann kann ich ihr gleich beibringen, wie man Abseits und Seitenaus mit Fähnchen anzeigt :D

 
Nils_B.

…aufgrund einer Enzündung am Knie werde ich mit ziemlicher Sicherheit am Samstag nicht dabei sein können!

@Michi, Marius: Kann ich einem von euch die Trikots vorbeibringen?

 
Schmitt

Dirk! Dirk! Wir brauchen Dirk!!!

 
Dirk

Nein, keine Chance. Wir kriegen Besuch aus der Schweiz und Brunch für Samstag ist schon reserviert. Tut mir leid!

 
Brian

können wir das spiel nicht verlegen??? werd auf jeden fall kommen. aber obs mit spielen klappt, mal sehen. wenn wir nicht voll werden, dann stell ich mich einfach mit aufm platz! ;-)

 
Michi

Das ist die richtige Einstellung, Brian! Bis die merken, dass du nicht laufen kannst, hast du ihnen schon 2 eingeschenkt! :-)

@Dirk: du warst doch jetzt jahrelang bei den schweizern – nur weil du jetzt ein paar von denen zum Frühstück verputzen willst kannste doch nicht den Hoppers absagen!!!!

 
MariusG

könnte leider passieren daß ich auch passen muss.
hab mir ne angina eingefangen.
werd aber alles tun um fit zu werden. gebe noch bescheid

 
Wallu

was ist denn da los??? sollte wallu doch noch seine sieben sachen packen müssen? wäre bereit, mich ab der 85. einwechseln zu lassen…bin etwas schwach auf der brust, nachdem ich ein jahr lang keinen kunstrasen betreten habe….

 
Leo_M.

Sorry Leute, ich werde definitiv passen müssen, bin vorhin umgeknickt! Werde morgen mal den Doktor aufsuchen…hoffentlich ist nix kaputt.

 
Wallu

Alles Gute Leo !!! Hoffentlich ist nix kaputt!!!

 
Wallu

Da kann ich mich ja direkt für die linke Abwehrseite empfehlen…um dann im Konter-Vorstoß nach Innen zu ziehen und mit rechts abzuschließen…

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Ich fasse mal zusammen!
Dabei: Robert, Balu, Martin M., Felix, Brian, Martin N., Michi, Niko, Wallu
Angeschlagen: Ingo, Brian, Marius
Absagen: Björn, Dirk, Milan, Leo, Nils, Manu

 
Brian

man man man! was soll das bloß werden am we??? wie gesagt, ich kann nur eingeschränkt mitmachen!aber 11 spieler sollten wir schon werden!!!


Hoppers-Forum