Emblem
Hoppers-Forum

Spiel vs. Kiez 44 (15.05.)

24 Beiträge, 13 Benutzer: hopper16, Manu, Icke, Robert, MariusG, Brian, Schmitt, Martin, DanielS, Martin_M., Michi, Milan, Felix

 
hopper16

Am Samstag gehts im Heimspiel um Wiedergutmachung gegen Kiez 44.
Anstoss ist um 10 Uhr, Borsigpark (nicht Scharnweberstraße)

Zusagen: Dirk, Michi, Balu, Nils, Björn (nur 1.Hz), Robert, Marius, Niko, Martin M., Ingo

Absagen: Felix, Icke, Martin N., Daniel, Brian, Manu

wie siehts bei allen anderen aus?

 
Manu

Borsigplatz also… Der extra große Platz. Da sind Konditionsstarke gefordert. Optimal für mich… ;-) Da bin ich dabei!

 
Icke

Zieht sein vor Wochen großspuriges angekündigtes Comeback zurück. Noch etwas früh.Neu angepeilter Termin: 29.05.

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Wenn man vom Pferd fällt, soll man ja bekanntlich gleich wieder aufsteigen.
Bin also dabei!

 
MariusG

auch dabei

 
Brian

Bin dabei. Wenn mein Bein ok ist dann voll. Falls es noch rummuckt dann vielleicht als einwechsler für Björn.

 
Schmitt

Ohne murren und mucken dabei. Obwohl: Scheiß Borsigpark!!

 
Martin

mehr als 13 Jahre her
Administrator
199 Beiträge

Kann leider nicht dabei sein.

 
DanielS

Ebenfalls nicht.Gibt`s auch mal wieder Sonntagsspiele??

 
Martin_M.

na klar… am start.

 
Brian

muss mich leider verletzt für das spiel wieder abmelden! sorry!!! hätte mal gegen bieber lieber pausieren und die verletzung richtig auskurieren sollen. drück euch die daumen für samstag!bin hoffentlich nächste woche wieder gesund!

 
Michi

scheisse, aber gegen Kiez sollte es eigentlich ohne dich gehen, im gegensatz zu bieber…

 
MariusG

michi björn nils
fahrgemeinschaft? (wann soll ich wo sein?)

 
Manu

Muß leider wieder absagen. Töchterchen hat mich angesteckt. Wir liegen beide krank im Bett.
Wünsche aber viel Erfolg!

 
hopper16

Wow, zwei Absagen am Tag vor dem Spiel. Ärgerlich, aber wohl nicht zu ändern.
Da Ingo nix geschrieben hat, gehe ich davon aus, dass er dabei ist. Wären dann immerhin 10 – für die erste Halbzeit…

@Marius, Nils, Michi: Ich nehme die U Bahn am Frankfurter Tor um 8:15.

 
MariusG

alles klar bis dann!

 
MariusG

hoppers siegen souverän 10:1

um dem berichtverfasser ein bisschen unter die arme zu greifen versuch ich mal revue passieren zu lassen, die gedächtnislücken müssten ergänzt werden

1:0 Björn (Niko)
2:0 Niko (Michi?)
3:1 Nils (Marius)
4:1 Michi (?)
5:1 Niko (?
)
6:1 Martin (—-)
7:1 Michi (???)
8:1 Nils (Marius)
9:1 Marius (Michi)
10:1 Marius (Michi)

 
Martin

mehr als 13 Jahre her
Administrator
199 Beiträge

Grossartig!

 
Michi

YEAH!
Zur ersten HZ: Ich glaube, ich habe björns tor aufgelegt, nicht nikos. Ausserdem Nikos zweites, wenn man ein zuspiel im mittelfeld als vorlage bezeichnen will :-) Ähnlich verhält es sich bei meinem zweiten, weiss aber nicht, wer mich bei meinem ersten angespielt hat…
HüHüpf!

 
hopper16

Glückwunsch!
Scheint ja mit 9 gegen 9 besser gelaufen zu sein als noch in Überzahl. Da sollte ich mal überlegen woran es lag…
Zu den ersten beiden Toren: Das 1:0 wurde mir mustergültig von Michi “Aogo” S. aufgelegt und beim 2:0 habe ich Niko angespielt.

 
Brian

und ich hatte schon ein schlechtes gewissen wegen meines ausfalles!!! ;)
super ergebnis! da kann ich ja in ruhe meine verletzung auskurieren!

 
Milan

Chapeau!

 
Felix

Magnifique!

 
Icke

tres bon


Hoppers-Forum