Emblem
Hoppers-Forum

Spiel vs. Knallrot, 22.5.

20 Beiträge, 10 Benutzer: Robert, Schmitt, Manu, Icke, Martin_M., Balu, Brian, affe15, hopper16, Wallu

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Oh-oh! Das sieht ja gar nicht gut aus…
Absagen: Björn, Michi, Martin N., Nils, Marius, Brian
Zusagen: Robert, Niko, Dirk, Martin M., Felix, Ingo, Stefan,
Offen: Leo, Manu, Daniel, Balu
Ich brauche schnellstmöglich Rückmeldungen, damit wir wissen, ob wir überhaupt antreten können. Kann denn keiner seine Termine verschieben? Immerhin fahre ich ja auch erst Samstag nach dem Spiel in Urlaub – wenn keiner kommt, mach ich natürlich schon früher den Trip ans Meer!

 
Schmitt

Mmh, das sieht ja gar nich gut aus! Was ist denn mit Julian? Julian bitte melden! Und Icke: schon fit? Warum kann denn der Balu nicht? Kann jemand mal Nik und /oder Krille anrufen?

 
Manu

Liege momentan immernoch flach und habe am Samstag auch definitiv keinen Babysitter. Kann also zu 99,7% nicht kommen!!!

 
Icke

Das ist ja ein Scheiss!!! Bin zwar gestern mal laufen gewesen und das ging. Jedoch ist laufen und spielen noch nen kleiner Unterschied. Denke der 29.05. ist schon sehr optimistisch als Comeback aber dabei bleib ich erstmal.So und jetzt mal noch nen paar Zusagen bitte…

 
Martin_M.

ui,ui… das wird ja lustig.

mit 7 leuten kann man doch antreten, oder? dann fehlen ja nur noch 2. alles halb so wild ;)

 
Balu

weil er mit großer Sicherheit zu diesem Zeitpunkt irgendwo besoffen an der Ostsee rumliegt….PROST

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Ich dann wohl auch, so wie es aussieht…

 
Brian

ich bin garade beim artz gewesen und muss mich leider für die nächsten zwei wochen abmelden. sorry!! ich würd ja gerne spielen, aber mein körper sagt “nö”! ist echt scheiße, aber kann das leider nicht ändern!!!

 
Brian

meinte natürlich arzt!! ;)

 
affe15

Ingo und meine Wenigkeit (obwohl ich hernach arbeiten muss) werden wohl zu Spiel erscheinen. Also, nun reisst Euch mal am Riemen, wär doch schade, die Punkte einfach so herzugeben.

Bis Samstag
Stefan

 
Schmitt

So siehts mal aus!!!

 
Schmitt

Wallu, was ist denn eigentlich mit dir? Hast dich doch schon neulich etwas warmgelaufen…

 
hopper16

Wir haben diese Saison schon 25 Spieler eingesetzt. Da müssen sich doch 11 für Samstag finden lassen…

 
Wallu

Aktuell muss ich arbeiten am Sa. Ich versuche heute, den Dienst zu tauschen…
.
.
.
edit: Hat jeklappt, ich wär dabei…

 
Wallu

Zusagen: Robert, Niko, Dirk, Martin M., Felix, Ingo, Stefan, Wallu

Der besoffene Balu wird eingeflogen und auf die Torlinie gelegt..das sollte reichen.
Robert dann Feldspieler…

Im Ernst, bitte um Info, ob nun angetreten wird oder nicht ;)

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Prima, da sind wir ja fast neun…
Angetreten wird auf alle Fälle!

 
Wallu

Na bitte. Ich erinner mich noch, dass man vor Jahren mal zu 9t gegen die hoch-favorisierten erstplazierten LiraFü antrat, und bei x Gegentoren dennoch 3 Buden machte (11:3?).

Hü-Hüpf

 
Schmitt

Nee Wallu…ich glaub das war dann doch ein bissl eindeutiger: kurioserweise ging das Spiel damals genauso aus wie das Datum aussah: Und das am 21.2.!

 
Schmitt

2 weitere Zusagen!!Sind also komplett!!

 
affe15

Und wer sind die beiden Unbekannten? Oder wirds ne Überraschung am Samstag?


Hoppers-Forum