Emblem
Hoppers-Forum

Spielbericht Kiez

4 Beiträge, 4 Benutzer: Schmitt, Michi, hopper16, Robert

 
Schmitt

Hoppers- Kiez 10:1 (3:1)

Aufstellung: Robert- Balu, Ingo, Martin M.- Dirk, Björn, Marius, Michi, Niko- Nils

Tore:

1:0 Björn (Michi)
2:0 Niko (Björn)
2:1 Gegner
3: 1 Nils (Marius)
4:1 Michi (Niko)
5:1 Niko (Michi)
6:1 Martin M.
7:1 Michi (???)
8:1 Nils (Marius)
9:1 Marius (Michi)
10:1 Marius (Michi)

Die Devise vor diesem Spiel war eigentlich eindeutig: 3 Punkte- Pflicht! Wollten wir doch Revanche für die bittere Hinspielniederlage nehmen und nebenher wichtige Zähler für den Verbleib in Liga 1 sammeln.
Unglücklicherweise erhielten diese berechtigten Hoffnungen durch diverse Absagen aus unterschiedlichen Gründen erhebliche Dämpfer, letztendlich fanden sich 9,5 tapfere Hüpfer auf dem ungeliebten Borsigpark ein. Den halben Hüpfer verkörperte der Bremer Björn, der später einen jähen Pokaldämpfer erfahren sollte…Im Vornherein war klar, dass er nach dem Pausentee die Segel streichen würde und wir zu neunt agieren müssten.

Freundlicherweise traten die Kiezer auch nur zu neunt an, was uns ermöglichte, das so häufig in Gedanken trainierte Überzahlspiel zu erproben.

In der ersten HZ hielt unser Gegner noch recht gut mit, sodass es lediglich zu einer 2-Tore-Führung reichte. Die ersten beiden Hoppers- Tore konnten durch Björn und Niko per Kopf erzielt werden. Michi unde erneut Björn waren hier optimale Flankengeber. Mit dem einzigen gefährlichen Schuss auf unser Gehäuse erzielten die Südberliner den sehenswerten Anschlusstreffer, ehe Nils mal wieder zu Stelle war. Durch Marius freigespielt, netzte der in der Liga bereits als Phantom bekannt gewordene Sturmtank erneut ein.

Den Torreigen in HZ 2 eröffnete Michi. Zunächst war es Marius, der sich im Mittelfeld durchsetzt und auf Niko weiterleitet. Dieser sieht Michi am linken Strafraumeck auftauchen. Ziemlich unmodern packt dieser die linke Klebe raus. Unhaltbar für den Keeper der Gegner, der in HZ 1 noch einige sehenswerte Paraden zeigte.

Dem 5:1 durch Niko geht ein netter Alleingang von Selbigen voraus. Den fälligen Scorerpunkt kann man jedoch durchaus dem bajuwarischen Flügelflitzer Stürzenhofecker zuschreiben.

Das 6:1 durch Martin M., dem es hinten anscheinend etwas langweilig wird. So entschließt sich dieser zu einem Ausflug in unbekannte Gefilde und steckt sich den Ball beinahe zu Eckfahne durch. Noch der Kugel hinterherjagend bemerkt er bereits ein nach innen zuckendes Körperteil des Kiezer Schlussmannes. Munkelnde Stimmen behaupten, sein Geniestreich war letztlich der Genickbruch für unseren fairen Gegner, die angetäuschte Flanke bescherte in auf jeden Fall seinen ersten Saisontreffer.

Das 7:1 zu erneut durch Michi, der im 1 zu 1 gegen den Torwart kalt bleibt; Vorlagengeber unbekannt, bitte melde dich!

Dann darf noch mal Nils punkten. Auch er macht vorm Tor keine Kompromisse…Sein Vorlagengeber besorgt dann schließlich auch die beiden Schlussbuden. Beide vorbereitet durch Michi (eins davon per Hacke) trägt sich Marius auch noch sauber in diese Liste ein.

Ein im Endeffekt sicherer Sieg bei ebenso eindeutig beschissenem Wetter!

 
Michi

Das können wir am Wochenende wiederholen! zu neunt! Linkeseite,linkeseite hey hey hey!

 
hopper16

2 Tore und 4 Vorlage – das nennt man dann wohl Man of the Match! Weiter so…

Aber trotzdem gilt:
Es gibt nicht viel auf dieser Welt, woran man sich halten kann. Manche sagen die Liebe,
vielleicht ist da was dran. Und es bleibt ja immer noch Gott, wenn man sonst niemanden hat.
Andere glauben an gar nichts, das Leben hat sie hart gemacht.
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen. Nur eins weiss ich hundertprozentig:
Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen.
Ich meine, wenn ich 20 wär´ und supertalentiert. Und Real Madrid hätte schon angeklopft und
die Jungs aus Manchester. Und ich hätt´ auch schon für Deutschland gespielt und wär´ mental
topfit. Und Uli Hoeneß würde bei mir auf der Matte stehen.
Ich würde meine Tür nicht öffnen, weil´s für mich nicht in Frage kommt, sich bei so Leuten wie
den Bayern seinen Charakter zu versauen.
Das woll´t ich nur mal klarstellen, damit wir uns richtig verstehen: Ich habe nichts gegen
München, ich würde nur nie zu den Bayern gehen.
Muss denn sowas wirklich sein? Ist das Leben nicht viel zu schön? Sich selber wegzuschmeissen,
und zum FC Bayern zu gehen.
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen. Ganz egal wie hart mein Schicksal wär´,
Ich würde nie zum FC Bayern München gehen.
Was für Eltern muss man haben, um so verdorben zu sein, einen Vertrag zu unterschreiben
bei diesem Scheissverein?
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Moment…


Hoppers-Forum