Emblem
Hoppers-Forum

Hobbyturnier

72 Beiträge, 21 Benutzer: Michi, Robert, Kosser, Nils_B., Dr.S., Jan86, Tinchen, Dirk, MariusG, affe15, Icke, Martin_M., Balu, Martin, Schmitt, Ingo, Nadia, Felix, Milan, mohsen, hopper16

 
Michi

Es rückt näher und näher! Wie die glorreichen Bayern streben die Hoppers das Double im Freizeitfußball an. Allerdings wird der Bundestrainer die ein oder andere Absage einzustecken haben. Björn meldet sich beruflich ab, ein Informant aus Bayern berichtete, dass auch Marius G., äh Verzeihung, M. Grigoleit, nun doch nicht aus seinem Vertrag rausgekauft werden konnte. (Er weiß davon wohl noch nichts.)

Seis’s drum, definitive Zusagen sind zwecks Planung erforderlich, auch, welche Autos wir haben…

http://www.tsvluetzelburg.de/Fussball-Startseite.htm

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Mit Frau und Auto dabei!

 
Kosser

Ohne Auto und Frau dabei;)

 
Nils_B.

Ohne Auto, ohne Frau, ohne Nils… leider!

 
Dr.S.

Also ich wuerde schon ganz gerne mitkommen, alleine schon um meinen Geb. mit Euch zu feiern…allerdings bin ich mehr als pleite. Deshalb mein Vorschlag, dass alle die mir etwas schenken wollten fuer mein Benzingeld zusammenlegen oder Bahnticket…soll sich allerdings keiner genoetigt fuehlen etwas zuzusteuern, damit meine ich wirklcih nur die, die mir sowieso was geholt haetten…koennt das ja mal besprechen und dann sehn wir ob es reicht…

 
Michi

Robert hat darauf aufmerksam gemacht, dass es 6er Bahntickets gibt, will sich jemand darum kümmern? könnte noch 2 hin- und rückfahrten beisteuern. somit könnten 8 leute mit der bahn fahren.

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

@ Silke: Du kannst fest davon ausgehen, dass deine Freunde für dich in die finanzielle Bresche springen werden! Das wäre doch gelacht…

 
Jan86

… is in Lützeburg auch mal wieder mit von der Partie! Er hofft, dass is planungstechnisch noch drin und freut sich schon drauf, euch bald alle wieder zu sehen!

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Nun wird es aber allerhöchste Eisenbahn!
Es fehlen zahlreiche feste Zusagen sowie Aussagen zur Art der Anreise (eigenes Auto, Mietwagen, Bahn). Wäre schade (und peinlich), wenn wir als Titelverteidiger nicht am Turnier teilnehmen würden…

 
Tinchen

Dann fasse ich mal die festen Spielerzusagen zusammen:
Robert, Michi, Kosser, Jan, Niko, Felix, Marius;)!

Was ist mit:
Ingo, Martin,Martin(Kobold), Balu,Dirk, Milan(als Fan), Icke (wenn Verbot von Verlobten, dann eben auch Fan)???

 
Dirk

Ich werde eher nicht mitkommen.

 
MariusG

nachdem ich heute nach einem langen telefonat offziell eine freigabe vom 1.Fc Betelkauer-Captain bekommen habe wäre es mir eine ehre mich auch endlich offiziell in den kader der titelverteidiger einreihen zu dürfen :)

 
affe15

bin dabei

 
Icke

Verbot würde ich hinbiegen können, aber Stress und Zeitnot zwingen mich Nein zu sagen.
Viel Spaß allen

 
Martin_M.

Ahja… da war ja was. Bin dabei und bringe auch ein Auto an den Start.

 
Balu

das laß ich mich nicht lumpen und sage einfach mal zu, würde auch wenn unbedingt nötig mit Auto fahren, aber nicht mit der ENTE. Desweiteren weiß ich auch noch nicht ob ich die Fußballschuhe schnüre, denn Rasen ist so gar nicht mein Ding. Würde auch sehr gerne wenn möglich dieses Jahr so früh wie möglich aufbrechen wollen!!!

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

@ Icke: Und was soll jetzt aus der Planung zu deinem Junggesellenabschied werden? Hoffentlich kann ich die 25 “Tänzerinnen” noch abbestellen…

@ Marius: Großartig!

 
Dr.S.

Wie lange wollt ihr denn eigentlich bleiben und ist zusätzlich ein kleiner Ausflug wie letztes Jahr geplant, z.B. zur Sommerrodelbahn???

Frage, weil wenn wir noch woanders hinwollen ja genügend Autos bräuchten und dann doch lieber was mieten sollten anstatt mit der Bahn zu fahren!?

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Also ich muss definitiv am Sonntag die Heimreise antreten.
Sicherlich ließe sich auch vor Ort ein erreichbares Ausflugsziel finden.

 
Martin

mehr als 13 Jahre her
Administrator
199 Beiträge

Ich bin gern dabei, muss aber auch am Sonntag zurück. Ein Auto hab ich nicht, d.h. ich brauche entweder einen Beifahrerplatz oder ein Zugticket.

 
Balu

muss auch am Sonntagabend zurück….

 
Schmitt

also ich hätt noch n bissl Zeit…

 
Michi

@Marius: YEEEEEEAAAAHHHHHHH!!!!! @Balu: Ich weiss doch, dass du auf bayerisches Gras stehst… ;-) @Dirk/Icke: Schade… :-(
@den Rest: Ich zähle jetzt 11 Spieler (Martin 2mal, Michi, Marius, Kosser, Niko, Jan, Robert, Balu, Felix und den Affen) und 4 Fans (Dr.S., Tine, Frau Präsi und Anne) sind insgesamt 15 Leute. Und 3 Autos: (Balu, Robert und Martin) sind 12 Plätze, bei entspannter Beladung. Ich könnte noch 2 ICE Hin- und Rückfahrten anbieten (Pro Fahrt 30 Euro, Hin- und zurück also 60, wobei wir eine Umlage machen können)

Insofern kämen wir bei den jetzigen Zusagen platztechnisch gerade so hin, inkl. 2 Bahnfahrten und ein Auto zu Fünft.

Weitere Zusagen also bitte schnell, dann muss nämlich ein Mietwagen o.Ä. her!!!

Wegen Sonntagprogramm: Ich muss spätestens Montag um 22 Uhr in Berlin sein, viel ist also nicht drin bei mir. Aber ihr würdet das auch ohne einen einheimischen Führer schaffen, da bin ich mir sicher… Mit wenig Zeit geht Sommerrodelbahn (http://www.sommerrodelbahn-pleinfeld.de/anfahrt.php), Kletterpark (http://www.robins-wood.de/bildergalerie.html) oder baden am See, wenn sich genügend für mehr Aktivitäten finden, sollte sich eine Taskforce bilden…

Am Samstagabend spielt im Lützelburger Stadl die Band “Rock on”, vielleicht brauchen wir ein Alternativprogramm… ?! Silke? :-)

 
Balu

@michi: Mir war so als wenn Nadja von Jan auch mitkommen wollte!!!!!Sollten eventuell noch ein Auto in der Hinterhand haben!!!!

 
Balu

@Michi: PS: Ich wollte doch schon immer Betreuer werden


Hoppers-Forum