Emblem
Hoppers-Forum

Wer kann wann???

31 Beiträge, 16 Benutzer: Robert, Manu, MariusG, Dirk, Icke, hopper16, Schmitt, Martin_M., DanielS, Balu, Michi, Kosser, Nils_B., Milan, Felix, Julian

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Bitte dringend für die restlichen Spieltage melden, wann mit wem zu welchem Spiel zu rechnen ist, wann nicht! Es wird ganz eng.

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Immer dabei!

 
Manu

Gehe ab morgen wieder arbeiten. Habe vor Ende Juli keinen Samstag mehr frei!

 
MariusG

ebenfalls immer außer bei einem spiel dabei. termin abhängig von der vollzähligkeit

 
Dirk

Die Ärztin meinte, dass sie mir aus ästhetischen Gründen in den nächsten Wochen von Sport abraten würde. Nach kurzer Rücksprache mit Sevi und dem Satz: “Da kann man eh nichts mehr versauen.” bin ich also ab Samstag bei allen kommenden Spielen diese Saison dabei.

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Das ist doch die richtige Einstellung!
Würde mir auch von einigen anderen Hoppers wünschen, dass sie die Zähne zusammenbeißen. Und wenn man verletzt ist, kann man doch trotzdem zum Spiel kommen und sein Bestes an der Seitenlinie geben, statt zuhause im Selbstmitleid zu zerfließen!

 
Icke

Ausser dem 19.06. immer da.

 
hopper16

@Dirk: was ist schon ein Mann ohne richtige Narbe…?

Bin am 12.06. definitiv und eventl. am 19.06. (entscheidet sich in den nächsten Tagen) nicht dabei

 
Schmitt

also ich müsste eigentlich immer können, an dem frühen Montagstermin tendenziell zu spät kommen werde…

 
Martin_M.

momentan steht keinem spiel was im wege. bin da.

 
DanielS

Außer am 12.06 nehme ich alle restlichen Spiele mit

 
Balu

zeitlich geht alles,nur sieht es gesundheitlich bei den nächsten beiden Spielen sehr schlecht aus!!!Aber es ja noch etwas Zeit….

 
hopper16

Bin nun definitiv nicht am 12. und am 19.06. dabei.
Aber die restlichen drei Spiele nehme ich wahr.
Viel Erfolg für Samstag.

 
Michi

wenn ich nichts übersehen habe bin ich überall dabei

 
Kosser

Habe am Dienstag nochmal nen Termin für Kernspint….unabhängig davon stehe ich für die letzten drei Spieltage,wenn absolute Not am Mann ist,zur Verfügung!Egal wie ,hauptsache wir holen mit genügend Hoppers genügend Punkte für den absolut verdienten Klassenerhalt!!!!

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

12.6.: Marius, Dirk, Icke, Robert, Niko, Martin M., Krille, Michi, Balu, Felix, Martin N., Nils

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

14.6.: Marius, Dirk, Icke, Robert, Niko, Martin M., Björn, Michi, Balu, Felix, Martin N., Nils, Daniel

 
Nils_B.

Also Nils hat für morgen schon vor längerer Zeit im anderen Topic abgesagt….! Durch diese vielzahl von Topics ist das alles sehr schön unübersichtlich geworden!

 
Icke

Also komme mit Tasche, aber ehrlich gesagt, wenn jetzt das Spiel wäre, keine Chance!!! Leiste will nicht. Aber mal sehen wie es in 24 Std ist.

 
Nils_B.

…dank großartiger Plannung meiner wunderbaren Uni muss ich feststellen, dass ich nächsten Montag nicht gegen Alex auflaufen kann!

 
Nils_B.

und darüber bin ich not amused

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

19.6.: Dirk, Robert, Niko, Martin M., Krille (?), Michi, Balu, Felix (?), Martin N., Nils, Stefan, Julian, Daniel S.
Ich hoffe, den Stand der Meldungen in der Kabine nach dem letzten Spiel richtig festgehalten zu haben. Bitte Korrekturen posten, gern auch weitere Zusagen!

 
Balu

bei mir sieht es eher schlecht aus….zum anpfiff definitiv nicht,später eventuell als alternative!!!

 
Milan

Bin schon bei 90 Grad Kniebeugung angelangt – vielleicht reichts für einen Kurzeinsatz! ;-) Ich komme aber zum zuschaun.

 
Felix

bin leider nicht dabei


Hoppers-Forum