Emblem
Hoppers-Forum

Kleinfeldturnier im Görli

17 Beiträge, 11 Benutzer: Schmitt, Michi, Robert, DanielS, MariusG, hopper16, Balu, Martin_M., Dirk, Milan, Martin

 
Schmitt

Wie bereits angerissen, lädt SV Solidarität, Gegner der diesjährigen Vorbereitung, zum Ballzauber auf Kleinfeldtore ein. Einen Tag nach unserem letzten Saisonspiel, also am 27.06. (Sonntag) kann es für Interessierte nen netten Tag mit Fußball aktiv, Fußball passiv (WM wird gezeigt) und dösen im Park geben. Bitte melden und verbindlich zu- oder absagen! Ich komme!

 
Michi

klingt gut, könnte jedoch erst nachmittags einsteigen…

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Grundsätzlich interessiert, Freigabe durch Management steht noch aus…

 
DanielS

Jarr,klarr!!

 
MariusG

super, gerne dabei!

 
hopper16

Ist doch ne super Sache um gemeinsam die Saison ausklingen zu lassen.
Daher wäre es doch auch schön, wenn diejenigen unter uns, die nicht spielen können, dies zum Anlass für einen Ausflug zum Görli nutzen würden…

Mache übrigens aktiv mit

 
Balu

auch dabei…

 
Martin_M.

Ich Komme!

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Management hat mir die Freigabe erteilt!

 
Dirk

Kann erst am Nachmittag. Entscheide spontan ob mit oder ohne Tasche.

 
Milan

Von wann bis wann geht denn der Spaß?

 
Schmitt

Es geht um 10 Uhr los, bedauerlicherweise haben wir gleich das erste Spiel, sodass ein zahlreich pünktliches Erscheinen unabdingbar ist. Finde es sind auch recht wenige Zusagen bisher, ein zwei Leute könnten wir schon noch gebrauchen…
Der Zeitplan sieht im Übrigen vor, bis zum Deutschlandspiel fertig zu sein, also noch n Grund zum pünktlich kommen! Aber erst mal bis Samstag, Hü-Hüpf!

 
Balu

muss leider aus arbeitstechnischen Gründen doch absagen….

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Zusage von Mohsen!

 
Martin_M.

Ich komme. Spiele aber wenn dann nur sporadisch ;)

Bringe aber noch so 1-2 Leute mit.

Btw. Wann treffen wir uns eigentlich genau? Um Punkt 10, oder spielen wir da bereits… und wo genau ist das da?

 
Schmitt

Treffen uns um 10, haben ne viertel Stunde später das erste Spiel. Der Platz ist direkt im Görlitzer Park, hinterm Streichelzoo (Wiener Str.)

 
Martin

mehr als 13 Jahre her
Administrator
199 Beiträge

Hoppers belegen einen ordentlichen dritten Platz, Vorrunde ohne Gegentor überstanden :)
Aber alles nebensächlich, Hauptsache es geht Nikos Ellenbogen wieder gut!!!


Hoppers-Forum