Emblem
Hoppers-Forum

Spiel gegen Alex

14 Beiträge, 10 Benutzer: Schmitt, Dirk, Manu, Robert, hopper16, Martin, Balu, affe15, Ingo, Milan

 
Schmitt

Wer kommt denn am Montag?

 
Schmitt

dabei!

 
Dirk

dabei

 
Manu

Habe leider zu keinem der noch ausstehenden Spiele frei. Blöder Flughafen…

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

21.6.: Dirk, Robert, Niko, Martin M., Michi, Balu, Martin N., Daniel S., Björn, Marius
Was ist mit: Stefan, Julian, Felix, Ingo?

 
hopper16

Wenn ich die unterschiedlichen Topics richtig zusammengefasst habe, dann komme ich zu Folgendem:

Zusagen: Dirk, Robert, Niko, Martin M., Michi, Martin N., Daniel, Marius, Felix und ich (aber angeschlagen) = 10 + und vielleicht Julian zur 2.HZ…

Absagen:
Balu, Manu, Nils, Icke, Brian, Milan

was ist also mit dem Rest? Z.B. Stefan, Kosser, Ingo, Martini, Krille
Ich habe keinen Bock mehr auf Unterzahlspiele. Das kotzt mich langsam echt an.
Heute ist schließlich auch Fete de la Musique. Da habe ich bestimmt mehr Spaß…

 
Martin

mehr als 13 Jahre her
Administrator
199 Beiträge

Bin dabei, allerdings auch etwas angeschlagen. Soviel ich weiß kommt Balu auch, damit wären wir schonmal elf.
Und ich habe genauso wenig Bock auf Unterzahl-Spiele wie Björn, wir haben doch fast 30 Mann im Kader, da sollte es doch eigentlich kein Problem sein, für die letzten beiden Spiele nochmal genug motivierte Spieler zusammen zu kriegen!

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Balu hatte nur für Samstag abgesagt, er ist heute dabei.
Dafür hat sich leider Daniel verletzt abgemeldet, wohl auch für Samstag.
Fete de la Musique klingt gut, ich wär dabei…

 
Balu

Ich komme auf jeden Fall….Nur mit der Motivation hält es sich im Moment leider in Grenzen!!!Und Unterzahl tue ich mir auf keinen Fall an!!!!!Bis heute Abend

 
affe15

ich bin arbeiten, dementsprechend nicht da, Ingo leg ich nen Zettel hin, der soll sich bei irgendjemanden melden.

 
Ingo

ich kann immernoch nicht, hoffe das wird bald ma besser

 
Milan

Übrigens: Wer nach dem Spiel noch Lust hat auf nen Bierchen zu Musik – Novochild spielen bei der Fête de la musique um ca. 22:40 Uhr im Club Königstadt (Saarbrücker Str. 24, U2-Senefelder Platz). Eintritt frei.

 
Martin

mehr als 13 Jahre her
Administrator
199 Beiträge

Werde nicht pünktlich sein, aber rechtzeitig zum Anpfiff auf jeden Fall.

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Leo kommt und will’s probieren! Julian kommt wohl eher nicht. Absage von Nik und Kosser.


Hoppers-Forum