Emblem
Hoppers-Forum

Monday, bloody Monday

10 Beiträge, 7 Benutzer: Manu, Milan, Schmitt, Michi, Icke, hopper16, Robert

 
Manu

Montag ist der Tag der Entscheidung. Muss zum MRT in die Röhre. Wenn es so kommt, wie es vermutet wird, hat sich das Kreuzband gelöst und hängt im Gelenk herum. In diesem Falle würde ich dann auch endgültig sagen, dass ich meine ja sowieso spärlichen Mitkick-Veruche ganz beende.

Schaun ma mal…

 
Milan

Dann drück’ ich mal die Daumen, dass sich die Vermutung nicht bestätigt!
Viel Glück.

 
Schmitt

Ja Manu, auch von mir toi, toi, toi!

 
Manu

So, habe Donnerstag meine Ergebnisse bekommen. Das MRT hat ergeben, dass ich mehrere Knorpelschäden im linken Knie habe. Der Arzt hat mir dringend vom Fußball abgeraten. Da ich auch eine Verantwortung der Familie gegenüber habe, werde ich mich nun auch daran halten.
Drücke euch dennoch stets die Daumen und werde sicher bei dem einen oder anderen Spiel am Rande stehen.
Die paar Male in der letzten Saison haben mir dennoch sehr viel Spaß gemacht und ich sage danke, dass ich mitspielen durfte.
In diesem Sinne,
Gruß an euch alle!!!!

 
Michi

Oh Mann Manu, was soll man dazu sagen?! Alles Gute und bis bald mal wieder!

 
Icke

Scheiße…lass Dich nicht unterkriegen.
Gruß Icke

 
hopper16

Ohje Manu,
wünsche dir alles Gute und schnelle Besserung!
War mir eine Ehre mit dir auf Torejagd zu gehen.
Bist immer gern gesehen bei uns.

 
Schmitt

Auch von mir noch mal schönen Dank an dieser Stelle! Ohne deine Wenigkeit würde ich das hier jetzt nicht schreiben, da ich sonst niemals mit den Hoppers in Kontakt gekommen wäre…Also Manu, gute Besserung, Blick nach vorn und ab und zu vom Spielfeldrand aus auf die Hüpfer!
Alles Gute!

 
Milan

Von mir auch alles Beste!

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Ebenso von mir – hoffe wir sehen uns bald mal auf einer Hoppers-Party wieder!


Hoppers-Forum