Emblem
Hoppers-Forum

Vorbereitung

8 Beiträge, 8 Benutzer: Schmitt, MariusG, Dirk, Martin_M., hopper16, DanielS, Kosser, Balu

 
Schmitt

…ist nich immer schön, anlässlich des mageren Erscheinens auf der Hatze heute, muß das aber jetzt mal raus. Es ist ja verständlich, dass viele aus unterschiedlichen Gründen häufig einfach nicht kommen können, aber vor Allem in Hinblick auf die schwerste Saison unserer Historie sollte sich jeder öfters mal zu überwinden und dann einfach mal kommen oder zumindestens im Forum Bescheid geben. Das betrifft die Vorbereitung und auch die Saison, diese Präsenz (und natürlich auch das Training) werden wir für unseren Teamgeist brauchen, um zukünftig bestehen zu können. Wie wir ja alle wissen, reicht das, was wir zum Ende der letzten Saison gezeigt haben bei weitem nicht aus. Also Kopf hoch, Schuhe schnüren und hü.hüpf!
So jetzt Schluß mit Drama!

 
MariusG

nächsten samstag wieder?
hätte nächstes WE endlich mal wieder frei …

 
Dirk

Ja, nächsten Samstag wäre ich auch dafür. So gegen 14 Uhr? Schlage den Göschenplatz vor.

 
Martin_M.

Samstag. 14Uhr. Göschenplatz. Am Start.

 
hopper16

Werde erst bei einem Umzug helfen und wenn ich es dann noch zeitlich schaffe zum Göschenplatz kommen.

 
DanielS

Meine Wenigkeit leider wieder nicht…

 
Kosser

mit von der partie!

 
Balu

wenn ich frei bekomme werde ich natürlich meine Schuhe ein paar Tage früher schnüren als geplant….


Hoppers-Forum