Emblem
Hoppers-Forum

2.Spieltag

19 Beiträge, 15 Benutzer: Schmitt, Dirk, Martin_M., MariusG, Robert, Icke, Leo_M., Felix, Jan86, Nils_B., Ingo, affe15, Balu, Kosser, Martin

 
Schmitt

Da wir fürs WE dringend jeden benötigen, der irgendwie kann, bitte frühzeitig Bescheid geben, ob anwesend. Stelle mich fürs Tor zur Verfügung!

 
Dirk

anwesend

 
Martin_M.

ebenso. vor ort zur stelle.

 
MariusG

anwesend

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Nur in Gedanken bei euch :-(

 
Icke

Wie angekündigt leider nicht in Berlin.

 
Leo_M.

dabei

 
Felix

auch dabei

 
Jan86

Grundsätzlich auch mal wida dabei. Bin allerdings momentan noch n bisschen am kränkeln. Ma kucken wie’s Samstag aussieht. Komm aber auf jeden Fall vorbei.

 
Nils_B.

…dabei!

 
Ingo

nicht dabei … hab grad erfahren, dass ich morgen arbeiten muss : (

 
affe15

…melde mich leider erkältet ab.

Stefan

 
Nils_B.

…wenn ich jetzt richtig gezählt habe sinds bis jetzt 8 (acht)! oder wie…?

 
Balu

sollten es zehn werden bin ich der elfte, ansonsten gehe ich arbeiten….wäre nett wenn ich noch irgendwie eine Info bekommen könnte!!!!

 
Kosser

jo zähle auch nur acht und schliesse mich balus aussage an;falls wir elf werden bitte melden!Am besten heute noch;)

 
Dirk

Wenn ich mich an letzten Samstag recht erinnere, müsste Martin N. auch kommen. Leider hat er bisher nichts ins Forum geschrieben. Mit ihm und Euch beiden wären wir dann zu elft…

 
Dirk

Ach ja, auf ein munteres Unterzahlspiel gegen den amtierenden Meister hätte ich übrigens auch keinen Bock. Vom Anfahrtsweg mal ganz zu schweigen. Also bitte Bescheid geben, wenn jemand von den Zugesagten doch nicht kommt.

 
Martin

mehr als 13 Jahre her
Administrator
199 Beiträge

Ich hatte pauschal für die ersten sechs Spiele zugesagt, bin also auch morgen dabei.

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Waren alle da, also 11 Mann?
Kopf hoch, Männer. Es kommen auch wieder andere Gegner.


Hoppers-Forum