Emblem
Hoppers-Forum

Spielberichte

5 Beiträge, 5 Benutzer: Martin, Schmitt, Dirk, hopper16, affe15

 
Martin

mehr als 13 Jahre her
Administrator
199 Beiträge

Kann mir jemand für die ersten beiden Spielberichte wenigstens die Daten für die Statistik schicken, damit ich die eintragen kann, also Aufstellung, Auswechslungen, wann sind die Tore gefallen, wer hat sie geschossen, Karten, …
Wäre super, damit die Saisonstatistik nicht gleich am Anfang verhunzt ist.

 
Schmitt

Erstes Spiel: Niko, Balu, Martin, Dirk- Martin, Icke, Felix, Ingo, Kosser- Marius; Tor: 85.min

Spiel 2: Hertha-Hoppers 8:1 (3:1) Niko- Balu, Jan, Leo- Dirk, Martin, Martin, Felix, Kosser, Marius- Nils Unser Tor: Nils (Niko)35.min

Spiel 3 Hoppers-Aufbau Alex 1:3 (1:1) Niko- Balu, Martin, Nils- Martin, Icke, Michi, Felix, Björn- Kosser; Tor Michi(Icke)25.min

 
Dirk

Da hast Du im ersten Spiel den Monsi vergessen, der mit starker Leistung dabei war. Weiterhin wurde Stefan für Kosser eingewechselt. Im zweiten und dritten Spiel gab es soweit ich weiss keine Wechsel ;-)

 
hopper16

Und was ist mit Karten?
Hat keiner vergessen seinen Schnmuck abzunehmen, die Schienbeinschoner weggelassen oder ist bei der Einwechselung zu früh aufs Feld gelaufen?
Anders gibts ja eh keine Karten gegen uns…

 
affe15

Erstes Spiel: immer diese Halbwahrheiten… Stefan spielte 60 min und hat dannn für Kosser den Platz geräumt.


Hoppers-Forum