Emblem
Hoppers-Forum

Training

31 Beiträge, 10 Benutzer: Robert, hopper16, dustin, MariusG, Schmitt, Michi, Balu, Milan, Nils_B., Monsi

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Ort: Ofener Straße, Nähe U Rehberge (U6)
Zeit: mittwochs, ab 19.30 Uhr

 
hopper16

Training ist die planmäßige und systematische Realisation von Maßnahmen (Trainingsinhalte und Trainingsmethoden) zur nachhaltigen Erreichung von Zielen (Trainingsziele) im und durch Sport.
(HOHMANN/LAMES/LETZELTER, 2002)

war jemand da?

 
dustin

mehr als 13 Jahre her
Administrator
482 Beiträge

Wer kommt am Mittwoch zum Training?

 
MariusG

also ich wäre da
findet eins statt?

 
Schmitt

werde wie angekündigt, wenn, dann erst später kommen!

 
Schmitt

werde wie angekündigt, wenn, dann erst später kommen!

 
Michi

ist arbeiten

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Fällt heute wohl aus laut BzbE-Homepage wegen zu vieler Absagen…

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Bei BzbE gibt’s eine Umfrage-Seite zur Teilnahme am Training. Für den Überblick (“nur 6 Hoppers pro Training” erwünscht) bitte dort zusagen.

 
Balu

das mit den sechs Zusagen ist schwachsinn,damals wurde davon ausgegeangen das sie selber immer zehn bis zwölf Mann zum Training werden,was sie aber nie wurden!!!!

 
Milan

Moin. Habe vom Arzt das Okay für Training mit Ball :-))))
(Natürlich noch kein Wettkampfsport) Bin deshalb aber sehr am Mittwochs-Training interessiert. Könnte dort was fürs Ballgefühl und die Kondi tun… Wer kommt denn regelmäßig dahin??!!

 
Balu

leider keiner außer mir….

 
Nils_B.

…heute fällt das Training aus! (Wäre sonst gekommen) ;)

 
Balu

Am nächsten Mittwoch ist wieder Training, sofern das Wetter sich nicht rapide verschlechtert. Man sollte diese Möglichkeit nutzen bevor es in das erste Rückrundenspiel geht um die müden Knochen ein wenig in schwung zu bringen….

 
Milan

Yeah!!!

 
MariusG

wäre da

 
MariusG

kommen denn nun sicher ein paar hoppers?

 
hopper16

muss arbeiten

 
Nils_B.

bin noch ein wenig Grippe geplagt und muss passen…

 
Balu

ich werde heute da sein und hoffe das sich uns noch ein paar dazugesellen….

 
Milan

Ich würde heute kommen. Ich zähle auf der BZBE-Seite unter Zusagen aber nur 2 (einschließlich meiner:-)). Mit Marius und Balu wäre wir also 4…
Was meint Ihr?

 
Michi

Kommt jemand morgen zum Training? Ich wäre dabei

 
Milan

Würde kommen. Allerdings steht auf der BZBE Seite was von Auflösungen, keine festen Trainingszeiten etc.

 
Balu

Es wird in Zukunft kein Training mehr geben,wie Milan schon richtig festgestellt hat….

 
Michi

klasse


Hoppers-Forum