Emblem
Hoppers-Forum

Pokal am Sonntag

30 Beiträge, 15 Benutzer: hopper16, MariusG, Dirk, Schmitt, Michi, Der_Schlenzer, Icke, Jan86, Robert, Nils_B., Martin_M., dustin, Ingo, Marcell, Milan

 
hopper16

Am Sonntag (17.10.) treffen wir auf heimischem Platz im Pokal auf Sportfreunde Berlin 06.

Festhalten: Anstoss ist um 8.45 Uhr (Scharnweberstraße)

Ich bin dabei. Wer noch?

 
MariusG

leider nein, bin auf bayernreise
viel glück!

 
Dirk

Dabei.

PS: Die Anstosszeit ist ne Frechheit!!

 
Schmitt

Dibbeldi-dubbeldo-dabbeldabei

 
Michi

was ist denn mit schmitti los?! gabs schon wieder kostenlos cocktails? ;-)

 
Der_Schlenzer

Bin dabei! DFB-Pokal wir kommen!!!

 
Schmitt

Ja, ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!

 
Icke

Würde grundsätzlich zusagen, momentan absagen (es sind 40 grad….p.s.: ich bin nicht im Urlaub), aber bis Sonntag sind ja noch ein paar Tage!!!

 
hopper16

Nächstes Mal kommt Finn sofort in Quarantäne!
Gute Besserung & bis Sonntag!!!

 
Jan86

Nicht dabei

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Wie angekündigt nicht dabei…

 
hopper16

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind das bisher fünf Zusagen.
Dann werde ich am Sonntag wohl doch ausschlafen können…

 
Nils_B.

grundsätzlich dabei…. aber genau wie icke noch mit Grippe zu kämpfen, also erstmal eine halbe zusage!

 
Martin_M.

hab mir was gezerrt im oberschenkel… mal schaun wie es am sonntag ausschaut. morgen wirds mal ausgetestet.

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Was ist mit: Ingo, Stefan, Leo, Dustin, Martin N. (wäre aber entschuldigt), Zaya, Marcell, Kosser? Momentan ist auch noch die Torwartposition vakant – natürlich nur vorübergehend!
Und wer ist eigentlich “Der_Schlenzer”?

 
Dirk

Na, da hast Du wohl die berüchtigten Freistösse von Saja noch nicht kennen gelernt ;-)

 
Martin_M.

Sooo. na dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran und sage: ich bin da und fit, komme was wolle.

 
Nils_B.

…sieht ziemlich schlecht bei mir aus! Meine Nase ist meilenweit davon entfernt Luft aufnehmen zu können…

 
Icke

Ach Jungs, da sehe ich die zweite runde langsam flöten gehen. Ich jedenfalls lieg noch im KH, demnach ist morgen schlecht!!

 
Michi

wie sieht es denn nun aus? wenn wir nur 6 sind, stehe ich morgen nicht auf!

 
dustin

mehr als 13 Jahre her
Administrator
482 Beiträge

Also ich habe gerade Besuch aus Frankreich und heute ist Weggehen auf dem Programm, das heißt, ich komme auch nur, wenn wir auch 11 sind. Falls dies der Fall ist, ist mit mir zu rechnen!

 
Ingo

stefan und ich sind dabei und monsi würde sich noch anbieten ins tor zu gehn dann wären wir 9

 
Michi

damit ist der wasserstand: 8 plus monsi plus dustin ist 10! also eigentlich nur 9…

 
Dirk

Kosser und Balu kommen doch sicherlich auch. Dann wären wir zu elft.

 
Michi

mist!


Hoppers-Forum