Emblem
Hoppers-Forum

Ergebnis Habay

9 Beiträge, 8 Benutzer: Robert, Michi, Felix, hopper16, affe15, Balu, Dirk, Dr.S.

FC Habay : Grashoppers Tegel - 3:4

27. November 2010 - Anstoß 12:15 - Sportplatz Lüderitzstraße

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Hoppers schlagen Habay verdient mit 4:3 (2:2) auf verschneitem, teilgefrorenem Platz. Bester Mann von Habay: der Schiedsrichter (der Begriff “Unparteiischer” wäre durch und durch unangemessen) – selten so was gesehen…

 
Michi

korrrrekt! wer schreibt nochmal? balu?

 
Felix

Hammer Maenner! Bin gespannt auf den Spielbericht.

 
hopper16

Super gemacht! Glueckwunsch!
Hoert sich spannend an.

 
affe15

spannend? naja…. hab mich selten so gar nicht über einen Sieg gefreut…5 oder 6 gelbe Karten für “Unglaublich” (Icke) oder dem Ball im Weg im Weg stehen (Nico) [das war fast gelb-rot, wenn der Schiri dem Nico in der 1 HZ leider noch nicht gelb geben konnte)], bzw. 2 sehr fragwürdige Elfmeterentscheidungen und eine indirekten Freistoss wegen angeblichen Rückpasses) das hatte alles so einen faden Beischgeschmack. Bin ja eigentlich ein ruhiger Geselle, aber wenn ich schon “gelb” bekomme nur weil ich ( vielleicht 2x) “das war doch Hand” rufe, müsste das schon alles sagen. Ich bin immer noch wütend darüber, das wenn wir in der höchsten Freizeitliga Berlins spielen, wir solche Schiedsrichter vorgesetzt bekommen. Das kann einfach nicht sein. das war ja vor 8 Jahren in der Landesliga besser. Wir haben es ja nur noch mit Handzeichen kommunizieren können, das gehört in die Schublade: Ich will das Spiel verschieben, die gegnerische Mannschaft braucht 3 Punkte. Ich bin auf Balus Bericht gespannt, wird sicherlich auch nicht positiv trotz des Sieges ausfallen

 
Balu

also ich habe einen hervorragend pfeifenden pateiischen Schiedsrichter gesehen…..ich bin auch gespannt auf meinen Bericht…..

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Mir ging es wie Stefan: den ganzen Samstag Wut im Bauch!

 
Dirk

Echt? Also ich war total happy, dass wir quasi gegen 12 Mann gewonnen haben! Ein weiteres Highlight in der Hoppers Geschichte :-)

 
Dr.S.

genau Dirk, zählen tut was hinten raus kommt :P


Hoppers-Forum