Emblem
Hoppers-Forum

Hallenmasters 2011 - Endrunde

25 Beiträge, 12 Benutzer: Robert, MariusG, Michi, hopper16, Dr.S., Felix, Monsi, Nils_B., Martin_M., Icke, Martin, Jan86

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Hoppers erreichen als Gruppensieger die Endrunde!!!
1. 0:0 gegen Eichkamp
2. 2:0 gegen Hertha Zehlendorg
3. 4:0 gegen Polar Pinguin
Im letzten Spiel musste unbedingt ein Sieg her. Der Druck war groß – aber wir waren größer!
Endrunde dann am 13.2. ab 11:30 Uhr. 2 Gruppen mit je 6 Mannschaften, die beiden ersten kommen dann ins Halbfinale.

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Mannschaft der Vorrunde: Niko, Björn, Dirk, Martin M., Milan, Saja, Robert
Zuschauer: Balu, Silke + Friends

 
MariusG

spitzenmäßig! und das ohne gegentor, respekt!

 
Michi

naja, bei der gruppe… :-)

 
hopper16

Das war eine wirklich gelungene Vorstellung von uns. Ich kann mich heute zwar kaum mehr bewegen, aber dafür gerne…

Am 13.02. gehts dann in Gruppe B gegen Rotation Prenzlauer Berg, Biber SC, Berlin Center, CFB Hasenheide und BSG dvs 1993

 
Dr.S.

Es war ein Vergnügen Euch anzufeuern, ein Spiel besser als das Andere ;)

Freu mich schon auf die Endrunde!

 
Michi

Die Gruppe der Endrunde wird auf den ersten Blick aber auch kein Zuckerschlecken…

 
Felix

Hammer, Jungs! Sehr schön! Bin dann hoffentlich bei der Endrunde mit dabei. Hü-Hüpf!

 
Monsi

Zehlendorf ausgeschaltet, Weltklasse Jungs !

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Am Sonntag gilt’s (ab 10:30 Uhr)!
Wer ist dabei?
Zusagen: Niko, Björn, Dirk, Martin M., Milan, Icke, Michi, Jan, Robert
Unklar: Marius, Felix, Balu
Wir brauchen auch noch einen lautstarken Fan-Block! Die Vorrunde war schon mal ein guter Anfang (danke, Mädels – und Balu). Saja hat sich (und einen Kasten Bier) schon mal angekündigt!

 
Nils_B.

dabei….!

 
MariusG

ich wäre auch dabei.
wenn wir allerings schon vollzählig sind würd ich auch als zuschauer kommen

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Wir sammeln bis Samstag erstmal die Zusagen, dann wird (aus-) sortiert und entschieden ;-)

 
hopper16

Schienbeinschoner nicht vergessen!!!

 
Martin_M.

Wenn jetzt nicht wieder die Absagewelle losgeht, würde ich für morgen mal n Rückzieher machen. Ich muss noch einiges für die Uni machen und könnte da den Sonntag ganz gut für gebrauchen.
Falls unerwatet doch noch jemand ganz dringend gebraucht werden sollte, stehe ich natürlich auf Abruf bereit. aber zur Zeit sieht es ja eher nach zu vielen Leuten aus als nach zu wenigen ;)

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Sorry, Martin. Aber du bist unverzichtbar – vor allem in der Halle! Evtl. brauchen wir morgen auch noch einen Torhüter… – werde aber alles dransetzen!

 
hopper16

warum noch einen Torwart? Einer reicht doch…

 
MariusG

wo findet das ganze eigentlich statt?

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Uhlandstr. 194
Freizeitcenter Steinplatz
Nähe U Zoologischer Garten / U Ernst-Reuter-Platz

 
Icke

Treffpunkt 10.30 Uhr?

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Würde ich auch sagen. Um 10.30 Uhr geht’s los mit Cherusker gegen Knallrot. Wir sind dran um 11.30 Uhr gegen BGS dvs. Die Trikots hat Martin, oder?

 
Icke

Dirk hat sie

 
Martin

mehr als 13 Jahre her
Administrator
199 Beiträge

Ich werde morgen auch erscheinen! Ob zum Spielen oder Anfeuern zeigt sich dann vor Ort…

 
Jan86

Ich schließe mich Martins ursprünglicher Idee an und überlasse das Titelholen morgen euch. Hab noch jede Menge zu tun für die Uni. Und bevor wir uns noch drum streiten wer spielen darf… Drück euch die Daumen, Männer!!!

 
MariusG

ich schließ mich martin n. an


Hoppers-Forum