Emblem
Hoppers-Forum

Freundschaftsspiel

44 Beiträge, 13 Benutzer: Schmitt, Milan, Der_Schlenzer, hopper16, MariusG, Jan86, Nils_B., Robert, Balu, Martin_M., Dirk, Martin, Felix

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Findet es nun statt? Würde dann heute abend noch bei Niko/Kosser meine Sachen deponieren?!

 
hopper16

Alos ich zähle nach Nikos letzter Antwortauffoderung
12 Zusagen (Jan, Marius, Niko, Martin M. + 2, Nils, Felix, Björn, Ingo, Saja, Balu)
8 Absagen (Dirk, Robert, Martin N., Milan, Michi, Icke, Dustin, Marcell)

wat is mit Kosser, Leo, Stefan?

 
Schmitt

…Ingo,Stefan und Kosser ruf ich noch mal an.
@Robert: bring die Sachen erst mal auf jeden Fall vorbei. Und könntest du Dustin noch mal anrufen? Hab die nr. nicht.
An alle anderen: Selbst im Falle einer Unterbesetzung könnte man noch ein Kleinfeldspiel draus machen. Wäre suboptimal aber ginge…

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Ab wann ist denn jemand bei euch zuhause?
Ich glaube, Dustin kann erst wieder am Wochenende. Werde ihn aber nochmal fragen.
@ Björn: Bei der Aufzählung komme ich nur auf 8 Zusagen…

 
hopper16

berichtigt…

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Danke!
Dustin und Marcell sind heute nicht dabei – aber am Wochenende.

 
Nils_B.

@ Robert: heute…? Morgen, oder???

 
Robert

mehr als 13 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Ja, morgen! Sorry…
Es gibt eine Änderung des Spielortes: Oderstraße (Nähe U Hermannstraße)!
Anstoß bleibt bei 19.45 Uhr.

 
Der_Schlenzer

Bin immer noch dabei. Sehen ins dann morgen.

 
Schmitt

Also ich zähle 9 Zusagen, dazu kommen noch Ingo und Saya! Sind 11, wobei Ingo nicht so lange kann. Balu wird also noch gebraucht!
Bitte noch einmal alle, die spielen, zu bestätigen, dass sie den veränderten Spielort wahrgenommen haben. Der Rest wird dann telefonisch benachrichtigt.

 
Jan86

Ich habe den veränderten Spielort wahrgenommen.

 
Der_Schlenzer

Ich habe den veränderten Spielort wahrgenommen.

 
Schmitt

:)

 
Balu

Der Balu weiß noch nicht genau wann er Feierabend bekommt,er versucht aber rechtzeitig zum Spielbeginn vor Ort zu sein….

 
Martin_M.

Jut. dann simmer ja genug, morgen um 18:48, “in der Oderstraße”.

 
hopper16

Oderstraße 182, Sportpark Neukölln – wahrgenommen

 
hopper16

Hoppers gewinnen F-Spiel gegen Solidarität mit ca. 12:2

Torschützen und deren Toranzahl bekomme ich nicht mehr hin…
Aber auf jeden Fall kam Saja zu seinen ersten beiden Treffern im Hoppers-Trikot. Yeah!!!
Vielen dank auch an Marco und Johannes, die aushalfen und unser Spiel bereicherten.

 
Dirk

Oh nein, wie konnte ich nur die ersten beiden Treffer des Schlenzers verpassen. Echt ärgerlich!

 
Der_Schlenzer

Bjoern 3tore, meiner einer 2 tore, glaube Niels 2 tore, ingo n tor, Felix n tor, und die beiden aushilfshoppers haben auch jeweils mind. Einen.


Hoppers-Forum