Emblem
Hoppers-Forum

Spiel gegen Bosna

33 Beiträge, 13 Benutzer: Robert, Schmitt, Kosser, hopper16, Jan86, Monsi, Michi, Nils_B., Der_Schlenzer, Dirk, Felix, Milan, DanielS

Bosna Hercegovina : Grashoppers Tegel - 3:1

28. Mai 2011 - Anstoß 10:00 - Sportplatz Borsigpark

 
Robert

mehr als 12 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Wer ist dabei?

 
Schmitt

Danach würden sich die Umziehenden (Christian, Kosser und ich) über jeden fleißigen Helfer freuen…

 
Kosser

Achtung Planänderung: Umzug ist Sonntag!

 
hopper16

Das sieht ja wieder düster aus…
Was ist mit Leo, Jan, Krille?
Und was ist mit den Unsicheren? Wir brauchen jeden!!!

 
Jan86

Kann schon wieder nicht. Hab im Moment riesen Stress.

 
Robert

mehr als 12 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Oh, oh…
Jungs, ihr müsst mal Prioritäten setzen – und zwar die richtigen!

 
Monsi

also echt, als ob man erst am freitag abend weiss ob man kann oder nicht, werdet “erwachsen”,

sollten am Freitag abend nur 7 Zusagen sein werde ich nicht anreisen

 
Robert

mehr als 12 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

also wenn die 2 Unentschlossenen kommen, sind wir immerhin 11

 
Michi

Ich würde auch gerne heute noch wissen, ob wir morgen spielen. Ist nicht so, dass ich nichts anderes mit dem Samstag anzufangen wüsste…

 
hopper16

Wenn es bis heute Abend keine weiteren Zusagen gibt, werde ich morgen ausschlafen, in Ruhe frühstücken und mal gucken was der Tag so bringt…

 
Nils_B.

ich komm aufjedenfall, weiß aber nicht ob ich volle 90min. schaffe…

 
Monsi

11 freunde sollt ihr sein, werden wir noch vollzählig?

 
Michi

19 Uhr durch, wir sind immer noch nicht vollzählig. Wie gehts weiter?

 
Schmitt

Auch wenn ich unbedingt Schlaf brauche und meine Zeit momentan auch wirklich begrenzt ist, würde ich zu zehnt (zu neunt nicht) spielen.
Denke der Balu wird sich auch noch durchringen….

 
Der_Schlenzer

Ich habe die trikots! Ich komme auf jeden fall.

 
hopper16

Klingt doch super: 10 Mann, davon einer der vielleicht keine 90min. kann…
Sollten aber allein schon aus fairness Gründen gegenüber den Konkurrenten von Bosna um die Meisterschaft antreten.

 
Der_Schlenzer

Ich habe mich sogar waehrend der woche fit gehalten und werde morgen dann fuer zweie rennen!

 
hopper16

@saja: na dann kann ja nix schief gehen…

 
Der_Schlenzer

Ich mach jetzt Los!

 
Monsi

fehle wegen suff

 
Robert

mehr als 12 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Los, Monsi! Das wird schon wieder…

 
Robert

mehr als 12 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Spiel abgebrochen beim Stand von 3:1, nachdem Niko zum zwischenzeitlichen 1:1 getroffen hatte und anschließend übel und völlig unnötig umgetreten wurde. Er liegt mittlerweile mit Verdacht auf Schlüsselbeinbruch im Humboldt-Klinikum – gute Besserung!!!

 
hopper16

Zehn (davon einer angeschlagen)tapfere Hoppers beginnen das Spiel, verlieren beim Stand von 1:2 Niko mit Schlüsselbeinbruch nach überhartem Foul (GUTE BESSERUNG Niko!!!), liegen zur Halbzeit 1:3 hinten und geben mit dann nur noch 9 Spielern auf.
Die Anwesenden machten ihre Sache wirklich sehr gut. Natürlich war uns der Tabellenführer überlegen, aber wir zeigten Moral und Einsatzwillen und erkämpften uns so auch den zwischenzeitlichen Ausgleich (Niko, Vorlage Michi).

Allerdings ist es ein Armutszeugnis mal wieder nicht vollzählig gewesen zu sein… Absolut frustrierend. So macht das vielen keinen Spaß mehr…
Wenn jemand wirklich nicht kann, ist das nachvollziehbar. Aber bei so vielen Absagen, kommen doch Zweifel auf, ob der ein oder andere überhaupt noch Lust hat für die Hoppers zu spielen, wenn das mit ein paar Mühen (z.B Weckerstellen) zu tun hat. Aber um eine ganze Großfeldsaison zu spielen, braucht es halt Spieler mit Bock auf Fussball.
Auf der nächsten Feier können wir uns ja wieder erzählen was für ein toller Zusammenhalt bei uns herrscht!

@Monsi: Wie war das nochmal mit dem “erwachsen” werden?

 
Monsi

tja, ich hab jetzt seit 5 wochen keinen tag ausschlafen können und gestern etwas getrunken, als heute morgen der wecker klingelte hab ich gemerkt das ich dringend schlaf brauche und mich wenigstens noch aufgerafft hier abzusagen.

Das mit Niko tut mir sehr leid , gute besserung kleiner.

da ist mir momentan tennis wichtiger das ich morgen leistung bringen kann.

 
hopper16

also echt, als ob man erst am freitag abend weiss ob man kann oder nicht, werdet “erwachsen”
Nun ja… Aber wenigstens hast du ganze zwei Stunde vor Anpfiff abgesagt. Wie vorbildlich…

Aber auch mit elf wäre es hart geworden.


Hoppers-Forum