Emblem
Hoppers-Forum

Lützelburg Open

79 Beiträge, 17 Benutzer: Michi, hopper16, MariusG, Milan, Kosser, Robert, Felix, Martin_M., affe15, Ingo, Balu, Martin, Monsi, Schmitt, dustin, Der_Schlenzer, Dr.S.

 
Michi

Liebe Grashüpfer,

die Lützelburger aus Bayern kämpfen noch um den Klassenerhalt in der Kreisklasse Nordwest. Unsere Chance, beim Turnier am 23.7. ordentlich abzuräumen, und zwar nicht nur beim Flunky-Ball (das Spiel, das wir IMMER gegen Felde gewinnen). Nach dem bitteren Halbfinal-Aus im letzten Jahr wollen wir Björn eine neue Chance geben, den Pokal auf den Kopf zu hauen. Wir sind bereits für das Hobbyturnier angemeldet, mittelfristig wäre es aber wichtig zu erfahren, wer wann Zeit hat und mit möchte. Auf jeden Fall: Den Termin dick im Kalender anstreichen!

 
hopper16

Bereit für Zerstörung!!! Bin dabei

 
MariusG

ich bin auch dabei (* lall * @björn :)

 
Michi

@Marius:Ich habe wirklich recherchiert, was du damit sagen wolltest (http://acronyms.thefreedictionary.com/LALL ) aber ich finde es nicht heraus…

 
Milan

Dabei. Yeeeeaaaahhhh!

 
Kosser

Dabei!

 
Robert

mehr als 12 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Da ich nicht dabei bin, stehen die Chancen ja ziemlich gut, den Pokal nach Berlin zu holen – und diesen dann an unserem Turnier ausstellen zu können. VIEL GLÜCK!!!

 
Felix

So was von dabei!!! Yeeeeaaaaahhhhh!!

 
Martin_M.

hmmmm. yip.

 
Michi

Da zähle ich sieben wackere Hopppers, nicht wirklich viel… :-( wie sieht es denn eigentlich mit einem Programm im Anschluss an das Turnier aus? Nochma in die Berge?

 
affe15

Ingo und ich wollten eigentlich auch mitfahren

 
Ingo

ich muss mir noch urlaub nehmen, um das wochenende auch
genießen zu können. dem sollte aber nichts im wege stehen

 
Milan

Berge sind toll. Vor allem wenn das Wetter passt. Ist aber auch ne Kostenfrage… Für mich daher eher Nein.
Wie siehts denn eigentlich aus – Freitag anreisen und Sonntag zurück oder was?

 
Balu

wird es auch irgendwie schaffen mitzukommen….kann leider erst später näheres bekanntgeben…..

 
hopper16

Da ich erst am Samstag zum Turnier gejettet komme, würde ich sehr gerne danach noch etwas Programm machen.
Bin also für Berge, Seen und was es sonst noch so da unten gibt zu haben…

 
Michi

Freitag hin und Sonntag zurück als Basispaket würde ich vorschlagen. Björns Idee, noch ein paar Tage inne Berge zu verbringen, finde ich aber auch gut. Wenn sich genügend Leute finden, lässt sich ja auch splitten.

 
affe15

Sooo, definitiv dabei und der Ingo auch…

Ach wäre das schön wenn wir bei Balu mitfahren könnten und er uns am Samstagabend fein in das ortsansässige urige Wirtshaus, mit selbstgemachten Spätzle und überhaupt hiesigen Spezialitäten ausführen würde. Fussball gerät da schnell zur Nebensache, wenn man einmal DIESE Spätzle probiert hat. Einen Fehler werd ich nicht mehr machen. Bei den Imbissbuden auf dem Turnierplatz ein Fischbrötchen essen. Wieso kam ich überhaupt auf die krude Idee in Bayern Fisch zu essen?

Ich freu mich jetzt schon, bis spätestens in 4 Wochen
Stefan

 
Martin

mehr als 12 Jahre her
Administrator
199 Beiträge

Da das Turnier kurz vor der Abgabe meiner Diplomarbeit liegt, bin ich dieses Jahr leider wieder nicht dabei.

 
Michi

Ich fasse zusammen: Marius, Björn, Milan, Felix, , Balu, Der Affe, Ingo, Kosser, Martin Münchhagen und ich. Der Kader ist nicht dick, aber brauchbar. Habe deshalb auf Leihbasis einen Lützelburger namens Jimi verpflichtet, der uns verstärken soll. Was ist denn eingentlich mit dem Schmitt? Ist der fit? Ich wäre übrigens für ein Programm im Anschluss an das Turnier zu haben…

 
hopper16

Für mich lohnt sich die Tour nur wenn sich im Anschluss noch ein paar Leutchen für ein Programm finden (Berge?).
Mach mal einen konkreten Vorschlag, Michi…

 
Monsi

leider gestern beim spandauer gastro cup eine arge knieverletzung zugezogen.
werd erst wieder in ein paar monaten sport treiben können.
blöde sache mit naturrasen, nach 2 spielen hatten wir schon 2 verletzte, mein knie kaputt und der andere 4 fach gebrochenes sprunggelenk + alle bänder kaputt.
Viel Erfolg in L-burg

 
Michi

Marius, Milan, Felix, Balu, Der Affe, Ingo, Kosser, Martin M., Anne, Niko und ich brauchen Autos nach Bayern, wie ich das sehe. Björn nur eine Rückfahrt. Heisst, wir müssen zusätzlich zu Balus Kiste zwei Mietwagen bestellen. Oder kann jemand ein Auto in die Mannschaftskasse werfen? Außerdem: Wer kann an welchen Tagen runter und hoch fahren? Das wäre wichtig zu wissen, wie die Autos reserviert werden müssen. Grüße.

 
Schmitt

Ich könnte vielleicht erst Freitagabend los, wer denn noch?

 
Milan

Kein Auto vorhanden. Kann Freitag früh los. Zurück spätestens Dienstag früh.
Häßliches Entlein?

 
Martin_M.

ich muss leider aller Vorraussicht nach für die Fahrt absagen… das Wochende liegt bei mir genau zwischen den Klausuren. Also plant mich mal wieder raus :(


Hoppers-Forum