Emblem
Hoppers-Forum

Pokal / Saisonvorbereitung

14 Beiträge, 11 Benutzer: Robert, Balu, Flo_96, Felix, Ingo, Milan, hopper16, Martin_M., dustin, Nils_B., Der_Schlenzer

 
Robert

mehr als 12 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Hoppers ziehen dank Freilos in die nächste Runde ein!
Damit wäre am 27.8. spielfrei. Es gibt hierzu eine Anfrage von GW Reinickendorf, Samstag 10 Uhr.
Auch für den 13.8. sollten wir kurzfristig noch einen Testspielgegner suchen. Also bitte beide Termine schon mal vormerken. Die Neuzugänge und Interessenten sind besonders aufgerufen, sich bei diesen Spielen zu präsentieren.

 
Balu

hört sich gut an….wäre dabei

 
Flo_96

dabei und thiemo ist auch dabei

 
Felix

dabei!

 
Ingo

wieder dabei

 
Milan

13.8. wird wegen Verletzung eng bei mir , 27. sollte wie Saisonauftakt am 20. klappen.

 
hopper16

Kann nur am 27.08. und 03.09., eventuell auch am 13.08.
Dann erst wieder im Oktober.

 
Martin_M.

Wir können am Freitag 12.08. um 19uhr ein Freundschaftsspiel gegen RFA machen, allerdings nur auf nem Halbfeld.
Die sind sich nicht sicher, ob sie die andere Hälfte auch mitbenutzen können.

 
dustin

mehr als 12 Jahre her
Administrator
482 Beiträge

13.08. ist bei mir auch schlecht.

 
Robert

mehr als 12 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Für den 27.8. muss ein neuer Gegner her, GW muss in die Quali. Freilos haben u.a. Knallrot (I+II), Großer Sport Zehlendorf, Schwerhörigen SC (von denen gab’s eine allgemeine Anfrage).
Für den 13.8. sollten FF Friedenau und Knallrot angefragt werden.

 
Nils_B.

Yeah… Zweite Runde!

 
Der_Schlenzer

Die Mongolen würden gerne die Halbfinalschmach aus dem letzten Turnier wettmachen wollen. Wenn sich keiner findet und wir endlich ne Startelf beisamen bekommen, ginge das kurzfristig. Mich anrufen und nachfragen.

 
Robert

mehr als 12 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Wegen Spielverlegung auf den 25.8 könnten wir für den 20.8 noch ein Testspiel einplanen. Vielleicht gegen die THC Franziskaner? Die haben an diesem WE kein Spiel! Wer fragt an?

 
Robert

mehr als 12 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Achtung, dringend: Jetzt am Samstag, 10 Uhr Aroser Allee (der Platz von unserem Turnier), Spiel gegen Borussia Billerbeck – siehe neuer Forumseintrag


Hoppers-Forum