Emblem
Hoppers-Forum

Veranstaltung am 16.8.: Artsolut-Berlin

9 Beiträge, 4 Benutzer: Robert, Monsi, Dr.S., Milan

 
Robert

mehr als 12 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

www.artsolut-berlin.de sei hiermit allen Musik-/Kunst-Interessierten wärmstens ans Herz gelegt! Mein Bruder organisiert die Veranstaltung im Lido und hofft auf volles Haus.

 
Monsi

ah isser doch kein Förster geworden ? :)

 
Dr.S.

erschreckend Monsi, das Du am So. schon so früh wach bist…hättest Du mal lieber gestern ordentlich mit uns gefeiert!

 
Robert

mehr als 12 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Habt ihr euch alle schon Karten reserviert???

 
Robert

mehr als 12 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Schade, dass kein Hopper da war :-(
Habt echt was verpasst, das Lido war voll, tolle Künstler!!!

 
Monsi

tja das liegt am rythmus, wer jeden tag früh aufsteht und arbeiten geht der schläft meist auch am WE nicht lange.

Ausserdem finde ich sind bei den Hopperspartys eh immer die gleichen Leute, da reicht 1 pro Jahr ohne das man was verpassen würde.

MfG

 
Milan

Da hat der Monsi nicht ganz Unrecht – Betonung auf NICHT GANZ: Da waren mindestens noch 100 andere Leute. Soweit ich mich erinnern kann…

 
Robert

mehr als 12 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Ich glaube, hier geht mal wieder was durcheinander…
Also:
1. Hoppers-Party/Milan-Björn-Geburtstag war am Samstag – uns soweit ich mich erinnern kann, war es voll und nett. Freunde kann man ruhig öfter sehen!!!
2. Die Veranstaltung von meinem Bruder war am letzten Dienstag – und da war kein Hopper zu Gast, was ja gar kein Vorwurf sein soll. Freue mich einfach für meinen Bruder, dass das ein rundrum gelungener Abend war.
So, und jetzt bitte nicht mehr streiten!!!

 
Milan

Jupp, geht durcheinander. Aber Silke bezog sich ja mit ihrem Kommentar auf die Björn/Milan Party…
Na gut – kein Gezanke mehr :-(


Hoppers-Forum