Emblem
Hoppers-Forum

1. Saisonspiel verlegt auf 25.8. (Do)

42 Beiträge, 18 Benutzer: Robert, hopper16, MariusG, dustin, Kosser, Flo_96, Milan, Felix, Der_Schlenzer, Ingo, Dirk, Martin_M., Leo_M., Schmitt, Balu, Nils_B., Martini, affe15

 
Nils_B.

sieht eher mäßig bis schlecht aus… schleimbeutelentzündung in der schulter!

 
Flo_96

wie siehts denn bei den andern neuen aus?! haben die noch keinen account? arne ist ja zB auch schon spielberechtigt.

 
Martini

Ich bin dabei.
Sofern Dennis Scheffler bis Donnerstag seine Spielberechtigung erhält, wäre er auch dabei.

 
MariusG

arne (hier noch nicht angemeldet oder so) lässt ausrichten daß er dabei ist!

 
Martin_M.

ich bin ebenfalls mit von der partie.

 
Milan

Dann sind wir schon mal Robert, Björn, Marius, Dustin, Kosser, Milan, Felix, Saja, Martin M., Martini, Flo und Arne. Dazu Niko und Nils als angeschlagene, Joe und Oli als evtl. Angemeldete und Balu, wenn alle Stricke reissen. Also 12 + max 5. Klingt gut!
Der Käptn hat natürlich Recht: Gerade die Neuzugänge sollten alle kommen, damit man sich mal kennen lernen kann.
Treffen ist übrigens immer eine Stunde vor Spielbeginn. 18:30 Uhr am Platz.

 
affe15

muss leider für Donnerstag als auch für Samstag absagen, viel Glück Euch

Gruß Stefan

 
Schmitt

Der Captain hat immer Recht!

 
Martin_M.

was ist denn am Samstag?

 
hopper16

Muss eigentlich bis 19 Uhr arbeiten. werde versuchen früher los zu kommen. vom alex brauche ich aber auch nicht lange, so dass ich rechtzeitig zum anstoss da sein sollte.

 
hopper16

die trikots würden dann natürlich auch erst später da sein.
es sein denn, es meldet sich noch jemand bei mir und wir machen eine übergabe aus…

 
Robert

mehr als 12 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Wer kann die Trikots bei Björn abholen? Niko, Milan?

 
hopper16

Ist Vladi spielberechtigt?

Die Trikots können auch morgen im Laufe des Tages am Alex abgeholt werden. Einfach mit mir in Verbindung setzen.

 
Robert

mehr als 12 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Niko holt später bei Björn am Alex die Trikots ab.
Ich melde mich gegen 16.30 Uhr zum Stand der Spielberechtigungen…

 
dustin

mehr als 12 Jahre her
Administrator
482 Beiträge

Also ich lasse von Marvin, der heute übrigens Geburtstag hat, dass er ebend auf Grund von diesem nicht kommen kann … Familie PiPaPo.
Was ist denn am Samstag? Habe ich da was verpasst?

 
MariusG

alles gute!

tippe mal aufs 2. saisonspiel gegen bosna

 
Robert

mehr als 12 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Samstag ist Pokalquali – das haben wir nicht nötig…
Beim Verband liegt – Stand heute – nur der Spielerpass für Oli fertig vor. Zu den anderen Anträgen konnte noch keine endgültige Aussage getroffen werden. Mir wurde für die nächste Woche eine genauere Auskunft zugesichert. Also bitte noch etwas Geduld, wer noch nicht offiziell spielberechtigt ist. Einsatz am nächsten Wochenende ist dann wahrscheinlich! Trotzdem wäre es super, wenn alle heute schon zum Anfeuern dabei sein könnten!!!
Herzliche Glückwünsche an Marvin…


Hoppers-Forum