Emblem
Hoppers-Forum

Spiel am Samstag - 10 Uhr, Aroser Allee

21 Beiträge, 11 Benutzer: Robert, Flo_96, MariusG, hopper16, Martin_M., Felix, Der_Schlenzer, Ingo, dustin, Kosser, Milan

 
Robert

mehr als 12 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Kurzfristig konnte ein Freundschaftsspiel gegen Borussia Billerbeck angesetzt werden. Wir spielen um 10 Uhr auf dem Sportplatz Aroser Allee – das ist der Platz von unserem Turnier (Nähe U Paracelsusbad). Treffpunkt: 9 Uhr.
Brauche dringend Zusagen!!!

 
Flo_96

ich bin dabei!

 
MariusG

leider nein

 
hopper16

kann auch nicht

 
Martin_M.

kann.

 
Felix

dabei!

 
Robert

mehr als 12 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

juhuu!!!

 
Der_Schlenzer

dabei!

 
hopper16

die trikots sind immer noch bei mir…

 
Ingo

dabei

 
dustin

mehr als 12 Jahre her
Administrator
482 Beiträge

Nicht dabei

 
Kosser

nicht dabei

 
Flo_96

thiemo ist dabei

 
Milan

Bin wohl nicht dabei.

Hat Thiemo keinen Account? Brauch er!

 
Der_Schlenzer

Mit Robert abgesprochen. Damit die Sache nicht abgesagt wird, komme ich mit vier Mongolen vorbei.

 
Flo_96

thiemo wurde noch nicht freigeschaltet. ich hatte da auch probs mit..vllt kann da nochmal wer nachhaken :)

 
Robert

mehr als 12 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Mach ich…
Spiel steht – dank der Mongolen!

 
Der_Schlenzer

Balu hat abgesagt. Deshalb Sind zwei mongolen mehr ALS ersatz dazu gekommen. Insgesamt 13 Mann Sind wir morgen. 6 mongolen plus 7 hoppers.

 
hopper16

aber ohne trikots…

 
Robert

mehr als 12 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

wir spielen einfach “oben ohne” – also einfach kurze Hosen mitbringen, der Rest ergibt sich. Leider wohnen keine Mongolen in F-Hain…

 
Robert

mehr als 12 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Mongolen-Hoppers gewinnen 3:2. Spielerisch zeitweise nicht der Hit, hat aber Spaß gemacht…
Sind in den alten gelben Trikots aufgelaufen, dazu hellblaue Hosen von den Mongolen, keine Stutzen – ging aber. Und: Wiedersehen mit Willi “Schaffi” Schaffrath!!!


Hoppers-Forum