Emblem
Hoppers-Forum

Hallenmaster 2012

91 Beiträge, 18 Benutzer: Robert, Dirk, hopper16, MariusG, Flo_96, Milan, affe15, Martin_M., Der_Schlenzer, Monsi, Michi, Martini, dustin, Schmitt, Felix, Dr.S., Ingo, Icke

 
hopper16

Es wird zwar ein Spiel mehr sein, aber auch die Pausen zwischen den 10Minuten-Spielen werden länger sein…
Also ich denke 3 Ergänzungsspieler reichen dicke.

 
MariusG

bin nicht dabei.
arne wäre dabei

 
Dirk

Aus meiner Sicht genügen auch 3 Ergänzungsspieler. Teilweise liegen 90 min Pause zwischen den 10 min Spielen…

 
Robert

mehr als 12 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

jetzt nicht mehr, der turnierplan hat sich geändert.
da die halle zu klein ist, wurden beide gruppen aufgeteilt.
der neue spielplan geht allen per e-mail zu!

 
hopper16

Die Gruppen wurden kurzfristig geteilt, so dass zunächst unsere Gruppe komplett ihre Zwischenrunde absolviert.
Erstes Spiel um 10:42 gegen Rudower Kickers.
Letztes Spiel um 13:18 gegen Beach United.

 
Ingo

also ich könnte und wär auch gern dabei,
wenn ihr mich noch gebrauchen könnt

 
Schmitt

wie viele Feldspieler sinds denn eigentlich?
Hat Joe zugesagt?

 
Martin_M.

ich geh mal davon aus das wieder mit 4 Feldspielern gespielt wird. und dann halte ich ehrlich gesagt auch mehr als 3 Auswechselspieler für zu viel… sonst kommt man gar nicht in einen Spielfluss. Wenn man zwischen den Spielen immer 40min Pausen hat und dann nur für 3min aufs Feld kommt bringt das nix und jede Minute zu wechseln sorgt auch nur für Chaos… Prinzipiell reichen auch 2 Wechsler solange sich keiner verletzt. Aber sicher ist besser ;)

 
Martin_M.

würde sagen, erstmal spielen die, die in der Vorrunde schon gespielt haben und dann quasi, wer zu erst kommt malt zu erst. oder so ähnlich, also:

Thiemo + Flo, Dirk, Martin, Arne, Michi, Nico, Martini. Wäre noch gut zu wissen was mit Joe ist. Und wenn Saja gerne spielen möchte, sollte er auch spielen.

 
Der_Schlenzer

Joe ist dabei und noch wichtiger, fährt sogar mit auto hin. Hat er mir heute am Flughafen bestätigt.

Ich brauche und muss nicht spielen?! Wenn ich gefahren werde, komme ich aber zugucken.

 
Ingo

das klingt so als seid ihr genug, hätte mich zwar aufs hallengekicke
in meiner alten trainingshalle gefreut, aber samstag ausschlafen hat
ja auch was.
na dann drück ich kräftig die daumen für den finaleinzug und falls
ihr doch wen braucht einfach reinschreiben, ich schau dann freitag
abend nochmal ins forum.

 
Robert

mehr als 12 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

kommt schon, nun lasst den Ingo doch mitspielen…

 
Martin_M.

hmm… an sich könnten wir schon noch ein paar defensiv-spieler gebrauchen, irgendwie sind wir da chronisch unterbesetzt ;)
prinzipiell hab ich ja auch nix dagegen, wenn wir ein paar wären. Mit Joe und Ingo wären wir dann halt 9 Feldspieler für 4 Postionen (oder sind das doch 5?). Wir könnten uns die Spiele ja auch aufteilen, so dass immer 6 oder so in einem Spiel dran sind….
Meine Wenigkeit würde auch freiweillig die ersten Spiele aussetzen und erst etwas später anreisen :P muss am abend davor eh noch Geburtstag feiern und ein bissl extra Schalf würde sicher nicht schaden. hm. an sich wäre ich auch bereit ganz zu verzichten und dann ggf mich gemütlich mit nem Bier zu Saja dazugesellen :)

 
MariusG

also arne lässt sich kurzfristig entschuldigen …

 
Schmitt

…also wenn Martin erst später kommt, sollte Ingo da sein…

 
Ingo

bin da

 
Der_Schlenzer

Den Joe habe ich seit Donnerstag nicht mehr erreicht, da ich ja von ihn gefahren werden wollte. Ich mache ein Fragezeichen hinter Joe, weil ich für niemand anderen die Hand ins Feuer lege. Werde mal zur Vorsicht meine Schuhe und Scheinbeinschoner mitnehmen.

 
Martini

Ich habe jetzt erst gelesen das wir Hallenschuhe benötigen, also so richtig mit heller Sohle und ohne Noppen… Hab nur kunstrasenschuhe… :-/ F..K
Und nu? Kommt ihr ohne mich klar? Ich Spiel ne Weile in der Halle und hätte jetzt nicht damit gerechnet… Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil aber das mit den schuhen muss ich überlesen haben… Für einmal Turnhallen-Fußball hab ich jetzt auch nicht Bock Schuhe zu kaufen… Ich guck mal was die kosten… :-/

 
Martini

Das durchgestrichene sollte nicht durchgestrichen sein… Komisch

 
Der_Schlenzer

Konnte noch den Daniel K. für morgen aquirieren für arne und/oder joe.

 
Dirk

Also ich würde einfach sagen, wer Bock und Hallenschuhe mit heller Sohle hat, kommt morgen vorbei. Ob nun zum Spielen oder zum Anfeuern. Schienbeinschoner nicht vergessen und Treffpunkt ist dann um 10 Uhr in der Halle. Bis morgen, ich hab Bock!!

 
Flo_96

FINAAAAAAALE oOOOOO FINALE oOOOOOOOOOOO :)

souveräner finaleinzug hust der hoppers

die ergebnisse:
0:1
1:0
0:0
1:1

langten für platz 3, da traktor boxhagen nicht angetreten ist!

 
Dirk

Mehr gibt’s da eigentlich auch nicht hinzuzufügen… Ausser vielleicht noch beide Tore durch Flo. Steigerung in der Finalrunde dringend notwendig!!

 
Icke

Ein gutes Pferd springt nicht weiter als es muss!!!!

 
Robert

mehr als 12 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Sehr gut, Männer! Jetzt können wir richtig angreifen.
Wer war denn nun alles dabei? Und, wer ist im Finale dabei?


Hoppers-Forum