Emblem
Hoppers-Forum

Hallenkick!

39 Beiträge, 11 Benutzer: Martin_M., Flo_96, hopper16, Milan, Schmitt, Kosser, MariusG, Dirk, Ingo, Balu, DanielS

 
Martin_M.

Sehe ich doch richtig so, dass diese Wochenende kein Spiel ist… oder?
Hätte denn wer lust alternativ ne Runde in der Halle zu bolzen?

 
Flo_96

montag gehts gegen F’hain..da könnte man sich langsam auch mal umhören wer alles dabei is…

bin am wochenende nicht da..

 
hopper16

Hallenbolz klingt gut.
bin montag dabei

 
Milan

“Das Sportamt Neukölln hat alle ungedeckten Sportanlagen bis einschließlich Sonntag, den 12. Februar 2012 gesperrt. Das Sportamt Friedrichshain-Kreuzberg hat alle ungedeckten Sportanlagen bis auf Weiteres gesperrt.
Über eine Verlängerung/Ausweitung der Generalabsage am Wochenende 11./12. Februar 2012 entscheidet der BFV am Donnerstag, den 9. Februar, 16:00 Uhr.”
.
Wäre Montag dabei, wenns stattfindet. Hallenkick kann ich auch!

 
Schmitt

Auch Lust! Wer kümmert sich um einen Platz, falls es noch nicht zu spät ist?

 
Martin_M.

jut. hab dann mal n Platz gebucht:
Sa. 13uhr für 90min.

Hoffe das passt, ansonsten beschwert euch rechtzeitig.

 
Martin_M.

ahja. hab wieder im hohen Norden in Wittenau in der Fußballhalle gebucht(die sollte ja so weit bekannt sein)… kenne sonst leider nix anderes, was besser gelegen wäre :/

 
hopper16

Bin dabei! Anschließend zusammen BuLi schauen?
Treuenbrietzener Str. Ecke Quickborner Str.
oder
Treuenbrietzener Str. 36, 13439 Berlin
http://www.squash-tennis-nord.de

bringt jemand leibchen und nen bällchen mit?

 
Kosser

da würd ich mich nicht lumpen lassen

PS
feier am Samstag bei uns(Wollankstrasse 65)in meinen Geburtstag rein,mit anschließendem Tanzprogramm.Kommt vorbei wann ihr möchtet;es wird auch sicherlich vorab BuLi geschaut..Alkohol ist vorhanden;)

 
MariusG

muss leider arbeiten bis 14 uhr

zum buli schauen und n bisschen geb feiern komme ich aber gerne

 
Martin_M.

wie schauts denn sonst so mit Interessenten aus? ansonsten versuch ich noch ein paar andere Leute zu organisieren. 10 sollten wir schon werden…

 
Dirk

Ich passe.

 
hopper16

Dirk, was’n los? Zu alt??? :-)

 
Ingo

montag bin ich dabei, samstag bin ich auch zu alt für ;P

 
Milan

Ja, Martin, organisier mal noch nen paar Mann. Sind ja bisher nur 5 Hoppers…

 
Dirk

Björn, wenn Du um 13 Uhr Fussball spielen kannst, dann hast Du am Abend davor irgendwas falsch gemacht ;-)

 
hopper16

Die Widerstandsfähigkeit des Organismus gegen Ermüdung und/oder die rasche Wiederherstellungsfähigkeit nach der Belastung bezeichnet man als Ausdauer…
Mal sehen wie mein Trainingszustand in dieser Hinsicht ist.

 
Martin_M.

Sieht wohl leider ziemlich schlecht aus…. zig Leute gefragt und ich hab nur ne halbe Zusage bekommen :/
ich könnte versuchen den Termin auf Sonntag zu verlegen. Können da evtl mehr? vll könnte ich da auch ein paar mehr Leute finden.
Oder Montag-abend, wenn unser Spiel eh ausfällt…

 
hopper16

per mail hat sich auch niemand gemeldet…
traurig, traurig…
wie auch immer – habe keine lust morgen nach witteau aufzubrechen und dann stehen wir da zu fünft. also bitte hier noch eine konkrete aussage posten.

 
Balu

schaffe es morgen zeitlich leider nicht, auch wenn ich irgentwie schon Bock drauf hätte….sorry

 
Kosser

ja schade das…als ausweichtermin wäre ich dann eher für den montag

 
Martin_M.

so. hab uns in der Halle wieder abgemeldet… die waren nicht so begeistert, normalerweise soll man sich einen Tag vorher abmelden. Hab daher auch erstmal keinen Termin für morgen gemacht, bevor ich nicht mehr weiß. Am Wochenende siehts so kurzfristig meist eh schlecht aus.

 
hopper16

wie wärs mit montag?

 
DanielS

Sorry,krieg die ganze Debatte erst heute mit…Montag könnt ich und würde u.U. auch noch den ein oder anderen Gast klären können…

 
Milan

Nö.


Hoppers-Forum