Emblem
Hoppers-Forum

Hobbyturnier Lützelburg

82 Beiträge, 14 Benutzer: Michi, hopper16, MariusG, affe15, Dirk, Robert, Balu, Milan, Monsi, Schmitt, Ingo, Martin_M., Kosser, Dr.S.

 
Robert

mehr als 11 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Vorschlag an meine Mitfahrer/in (Anne, Dirk, ?): Treffpunkt Freitag 10 Uhr am U+S Wedding
Sonntag wollte ich so gegen 19-20 Uhr wieder in der Heimat sein…
Genauere Absprachen zwecks Start können wir am Donnerstagabend auch gern telefonisch regeln.
Teilnahme an der Stadlparty = Bringschuld ;-)

 
MariusG

gruppenauslosung erfolgt http://www.tsvluetzelburg.de/Fussball-Startseite.htm

mit betelkauer, sixpack und hennastall keine leichte aufgabe

 
Dirk

10 Uhr S+U Wedding passt! Sonntag gegen 19-20 Uhr wieder zurück fänd ich auch prima. Die einzige schwierige Aufgabe am Samstag dürfte vermutlich die frühe Anstosszeit sein…

 
Michi

verdammt, marius war schneller… 1.
unsere Gruppe:

1. FC Betelkauer
2. Sixpack United
3. FFW Lützelburg
4. Augsboyz Football Club
5. 1. FC Naturtrüb 011
6. Hennastall
7. Grashoppers Tegel
8. Kellerkinder

hier der komplette spielplan: http://www.tsvluetzelburg.de/Fussball-Startseite.htm

hier unser spielplan:

unser erstes Spiel ist um 11:39 Uhr gegen die Kellerkinder!

http://www.tsvluetzelburg.de/Spielplan_Hobbyturnier_2012_Grp-CD.pdf

 
Michi

anstoßzeit 11:39, gigantisch!!!

 
Michi

Übrigens: Zum Rasten nicht(!) auf bayerischer Seite halten sondern hier: http://reisen.t-online.de/rodaborn-kultiger-rastplatz-der-keiner-sein-darf/id_57809562/index?news

 
Michi

Ich will nu auch bei Robert mit! Am Freitagmorgen. Also Robert, Anne, Ich und Dirk?!

 
Martin_M.

Soo… also ich packe Marius vermutlich um 14Uhr ein und würde mich dann auf den weg machen. Will sonst noch wer mit, jemand der noch keine Mitfahrgelegenheit hat oder ein Auto, das zu voll ist??

 
Michi

Der Speiseplan bleibt wie in den letzten Jahren. Freitag gegrilltes, Samstag nach Wahl und Sonntag Weißwürste. Also Beeilung am Freitag!!!

 
Milan

Shit Mann! Klappt echt nicht dieses Jahr bei mir :-(
Rocktshaus, Jungs.

 
Michi

Schade…. Änderung: Statt Hennastall spielen die Black Devils in unserer Gruppe.

 
hopper16

In meiner Funktion als Vorstandsmitglied habe ich Marius die Verantwortung übertragen, am Freitag bei der Stadtlparty darüber zu wachen, dass alles im sportlich angemessenen Rahmen bleibt.
Er hat sich da im letzten Jahr bewährt…

Haut’ rein und viel: Yeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!

 
Dirk

Eine sehr gute Entscheidung!! :-)

 
MariusG

ich fühle mich sehr geehrt dieses vertrauen genießen zu dürfen und werde es nicht missbrauchen! Zusammen mit den von mir sehr geschätzten Securitys bin ich mir sicher, die Lage unter Kontrolle halten zu können.

 
MariusG

achja, wirklich schade milan! dann lern fleißig damit es sich lohnt!

 
MariusG

@ martin: wäre 14:30 – 14:45 auch in ordnung? habe um 14:20 feierabend und mit umziehen und sowas würde ich es so in 10-15 min zB an den Zoo schaffen.
melde mich morgen aber nochmal bei dir bzgl treffpunkt

@ michi: kommt dein bruder, rainer und co. dann bei irgendeiner anderen mannschaft unter?

 
Michi

Mein Bruder ist nicht dabei. Oli und Jimi hatte ich schon abgeworben, weswegen die ja keine Mannschaft zusammen bekommen. ;-) Oli spielt aber wohl nicht mit da sein Falschirmsprung auf Samstag verlegt wurde. Balu will am Freitag bei Martin mitfahren!

Packt zu Sicherheit die Stollenschuhe ein!!!

 
Martin_M.

ok. also 14:40uhr am Zoo. am Einfachsten wäre es, wenn Balu dann auch dazu hüpft oder wir ihn unterwegs irgendwo einsammeln.

 
Martin_M.

achso… was für Stollen denn, die zum Treten oder machst du dir Sorgen wegen des Wetters?
ich dachte in diesen Süd-Ländern scheint immmer die Sonne?!

 
Michi

Naja, der Wetterbericht ist da uneindeutig. Bevor wir so rumrutschen wie letztes Jahr…

 
Robert

mehr als 11 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Wer bringt denn die trikots mit???

 
Michi

Robert: Nimm mich bitte mit! Wann seid ihr denn in Thüringen?!

 
MariusG

ich habe die trikots.

@ balu: um 14.40 am zoo vorm mcdonalds

 
Balu

Okey weiß bescheid….komme gleich nach der Arbeit dann dorthin und versuche pünktlich zu sein….

 
Robert

mehr als 11 Jahre her
Administrator
1494 Beiträge

Die Vorhut trinkt in Gablingen das erste Bier! Der Rest wird im weiteren Abendverlauf erwartet…


Hoppers-Forum