Emblem
Hoppers-Forum

Freundschaftspiel 9.7.

70 Beiträge, 19 Benutzer: hopper16, Jan86, Dirk, Balu, Milan, Schmitt, Robert, Thiemo, Martin_M., Icke, Flo_96, Der_Schlenzer, Martini, MariusG, Martin, Michi, DanielS, mohsen, Ingo

 
Martin

mehr als 11 Jahre her
Administrator
199 Beiträge

Ich bin endlich auch mal wieder dabei.

 
Michi

Yeeeaaaahhhh!

 
hopper16

wie wars?

 
Schmitt

3:444444 verloren. Es gibt eine erneute Anfrage der Truppe für den kommenden Montag. Selbe Zeit, ob Groß- (wies letzte Mal) oder Kleinfeld schnuppe! Wer kann und kommt?

 
Schmitt

…na ja ganz so hoch gings dann doch nicht aus!

 
MariusG

montag wäre ich dabei

 
hopper16

moi aussi

 
Milan

Mmhh.. eher nicht.

 
DanielS

Gerne wieder am Start!

 
Flo_96

nächste nicht dabei. aber man könnte man das doch montags einrichten bis saisonbeginn so als vorbereitung bestimmt ne sehr gute sache!

und wir könnten uns ja auch farblich absprechen oder in leibchen spielen, damit nicht immer einer extragepäck (trikots) tragen muss nach den spielen.

 
Martin_M.

hmmm… also findet das statt? ich wäre prinzipiell dabei
da letztes mal sowieso keiner geschwitzt hat, müssen die Trikots doch gar nicht gewaschen werden :)

 
Icke

wäre auch dabei

 
Martin_M.

mein Bruder kommt auch. evtl auch noch Dustin.

 
Martin_M.

Treffpunkt wäre dann wohl gegen 18:50 Uhr…. so wie letztes mal ;)

 
mohsen

Hallo Leute,
ich würde auch am Montag mitspielen. Ein Freund von uns, Unor heißt er, er würde auch gerne mitspielen. Es ist jetzt Sonntag um 17 Uhr. Wenn ich in den nächsten Stunden das Gefühl habe, dass das Siepiel wirklich stattfindet, würde ich ihm auch die Adresse geben. Natürlich wenn ihr nichts dagegen habt.

Mohsen

 
hopper16

Spiel findet statt! Kommt vorbei!

 
Schmitt

mit dem gegner ist alles geklärt:anpfiff 19:30

 
Thiemo

Bin krank :-( von daher nicht dabei!

 
hopper16

d.h. kein Torwart…
kann irgendjemand wenigstens Torwartzeug (Handschuhe etc.) mitbringen?

 
Thiemo

Das TW Trikot + Hose ist bei den Trikots, Handschuhe könnten so gegen 18 Uhr bei mir abgeholt werden, Korsörer Straße 1.

 
Martin_M.

Torwart + Spielertrikot bringe ich mit… Handschuhe hab ich leider nicht und die Korsörer Straße liegt leider nicht auf meinem Weg.
Aber unsere “Gegner” haben ja nicht mal Trikots, also sind wir denen schon mal etwas vorraus ;)

 
Milan

Gibt es wieder ein Testspiel morgen (Montag) auf der Hatze?

 
hopper16

generell schon.
ich kann aber nicht.

 
Icke

Muss leider auch Absagen . Viel Glück

 
Milan

Findets überhaupt statt? Wer kommt und wann ist das?


Hoppers-Forum